[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol ich würds machen.
Dann mit Mama 220 auf em autobahn fahren :)

Wie ich diese Fahranfänger hasse, die die Geschwindigkeit überschreiten und ihre Fähigkeiten/den Wagen (vorzugsweise den Benz von den Eltern) überschätzen.

Wozu das führt, hab ich 2 mal gesehen. Ergebnis, 2 mal wirtschaftlicher Totalschaden unseres Neuwagens... bin froh das mein Freund noch lebt. :shake:
 
Ja ok ich werde schon nicht so schnell fahren. Am Anfang shcön langsam ^^

@koffein
ich weiss ganz genau das du auch kinder willst :fresse:
 
wer mir ne besuchernachricht schickt, bekommt nen keks :d
 
So Leute, ich bin wech ... bis heute :wink:
 
Ja ok ich werde schon nicht so schnell fahren. Am Anfang shcön langsam ^^

Das hab ich früher auch gesagt. ;)

OK, ich habs tatsächlich auch so gemacht. Aber mittlerweile? ...
Lalala, wenn man den entsprechenden Wagen unterm Hintern hat, bügelt man auch gern mit 200 über die Autobahn. Wenn dann nur nich diese notorischen Linksschleicher wären :mad:
 
nNaja später kann man das ruhig machen, aber sicher nicht gleich nach der Prüfung...
 
nNaja später kann man das ruhig machen, aber sicher nicht gleich nach der Prüfung...

Gute Einstellung!

Immerhin darf der Vollidiot vom ersten Unfall 50% seines Azubisgehalt gleich an seine Eltern weitergeben :shot:

So nun aber!
Frau-Zweideutigkeit muss mal etwas fitter sein morgen auf Arbeit :shot:
 
Muhahaha...

#1

Da meine Tante heute nicht gekommen ist, und so ihre uminöse neue S-Klasse (W220) nicht sehen bzw. fahren konnte, hatten wir (ich + Kumpel) beschloßen, doch mal auf dem Campingplatz zu fahren, an dem sie angeblich sein soll... :haha:

Könnte jetzt soo unfasssbar lustige Sachen erzählen, aber das würde die Seite spregen, mal davon abgesehen, dass es eh kein Arsch ließt oder interessiert xD

#2

SchülerVZ schrieb:
hay na alles klar bei dir?
ich weiß ja nicht wie das bei dir so ist aber iwie find ich die situation imom sehr scheiße...
ich find wir sollten da mal über so ein paar sachen reden .. wegen freitag und dann dem sonntag und so..
ich mein ich könnte dir das alles auch schreibn (wenne willst kann ich das auch machen) aber erstens glaub ich is das n bissel zu kompliziert/zu viel und zweitens weiß ich nicht ob ich dir das dann so rüberbringen kann wie ich will...
es geht einfach um son paar sachen und dinge, die ich einfach nicht versteh weil sie einfach wiedersprüchlich sind oder für mich unverständlich!
ich flieg ja am sonntag ne woche weg darum weiß ich nicht ob wir uns vorher überhaupt noch treffen können und reden.. oder ob du überhaupt reden willst...
sina
1. Ich hab sie mal im besoffenem Kopf geküsst
2. Wenn ich besoffen bin, schreib ich der SMSen mitinhalten, wie " HDL :-* "
3. Eigentlich is die nett und sieht gut aus
4. Auf der Arbeit flirte ich manchmal mit der
5. Sie ist die Tochter meines Chefs/Chefinn
6. Findet er das raus, holt er seine Machete aus seinem Passat und schlägt mir mit einem Hieb den Kopf ab...

#3
Hab 2 ReichMark gefunden, mit allem geschnörkel drauf, also Adler, Hakenkreuz und dem Herrn von Hindenburg hinten drauf
 
Angst auf der Autoahn xD
Kenn ich von meiner Mutter^^


Ne, einmal hat ein andere beim Parken meiner Mutter den Spiegel abgefahren, ein anderes mal wars ne Geburt, ein wieder anderes mal wars noch was kaputt (kein eigenverschulden ;)) und das 4. werde ich euch ganz sicher nicht aufzählen :d
Hinzugefügter Post:
So ich bin jetzt das tun, was ein Mann tuen muss um den Spagat perfekt zu beherschen, eine Stunde Dehnübungen :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Omg Männerballet. Pfui du willst gar nicht wissen wie das ist -.-
 
Do ist ja nicht mehr da....;)
Hinzugefügter Post:
Du kennst VL nicht? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfui das ist so schwul.
Errinert mich irgendwie an dem Transen.
habt ihr den auch geshen. Kam auf RTL. Omg der war so grusig. Pfui pfui :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh