Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klar durch die Energiepreise werden auch Bahn Tickets teurer werden, aber nicht in dem Ausmaß, wie es beim Benzin der Fall ist.Ja klar die Benzinpreise steigen wie sau,aber die Bahnpreise werden auch steigen. Ich verscheue eh öffentliche Vekersmittel...und vorallem der Bus ist unverschömt teuer geworden.
Dolti ist das ja egal.
Der bekommt ja alles von seinen Eltern bezahl.^^
Hotel Mama
Dann kommen wieder die schönen 5 Millionen Mark......äh Euro Scheine und wir fangen wieder von vorne an.
Schön, da lebe ich schon seit elf Jahren nicht mehr und man hat mir nie alles "in den Hintern gepustet" - das ist der kleine aber feine Unterschied
Ich vermag zu behaupten, dass ich stolz auf das sein kann, was ich habe, weil ich mir alles selbst erarbeiten musste
Google ? ^^
aufer offiziellen webpräsens steht nix^^ kann ja sein, dass es mittlerweile bekannt is, die es aber ned aktualisiert hamn
Dann kommen wieder die schönen 5 Millionen Mark......äh Euro Scheine und wir fangen wieder von vorne an.
Mein Opa hat mir die Tage schon gepredigt, dass es bald eine neue Währung geben wird
Mein Opa hat mir die Tage schon gepredigt, dass es bald eine neue Währung geben wird
Wer soll auf den Boden kommen ?
Nabend Schatz
Schau doch mal im offizielen Forum oder Fan Foren nach
Lol darknight, meine eltern würden mir gar nix für ein Auto geben
Hast du eigentlich schon dein Mitubushi
naaaaa Schaaaaaaaaatzi
das eben hab ich Dir übel genommen
Ja aber du kannst sie doch in DE shcon mit 17 machen. Dann muss man einfahc mit den Eltern fahren...
Die Regierung kann aber nur indirekt die Benzinpreise drücken und mit dem anderen Kram ham se doch gar nichts am Hut, oder ?
Die Regierung kann aber nur indirekt die Benzinpreise drücken und mit dem anderen Kram ham se doch gar nichts am Hut, oder ?
Hahahahaha...wie geil