[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kommen wieder die schönen 5 Millionen Mark......äh Euro Scheine und wir fangen wieder von vorne an. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar die Benzinpreise steigen wie sau,aber die Bahnpreise werden auch steigen. Ich verscheue eh öffentliche Vekersmittel...und vorallem der Bus ist unverschömt teuer geworden.
Klar durch die Energiepreise werden auch Bahn Tickets teurer werden, aber nicht in dem Ausmaß, wie es beim Benzin der Fall ist.

Zudem kommen beim Auto noch eine Menge Steuern, regelmäßige Wartungen, Pflege und Verschleißteile wie auch Reifen dazu.
 
Dolti ist das ja egal.
Der bekommt ja alles von seinen Eltern bezahl.^^

Hotel Mama :d

Schön, da lebe ich schon seit elf Jahren nicht mehr und man hat mir nie alles "in den Hintern gepustet" - das ist der kleine aber feine Unterschied ;)
Ich vermag zu behaupten, dass ich stolz auf das sein kann, was ich habe, weil ich mir alles selbst erarbeiten musste :)
 
Dann kommen wieder die schönen 5 Millionen Mark......äh Euro Scheine und wir fangen wieder von vorne an. :fresse:

die sollen lieber mal wieder aufn Boden kommen :shake:
ich bräuchte das nicht

Schön, da lebe ich schon seit elf Jahren nicht mehr und man hat mir nie alles "in den Hintern gepustet" - das ist der kleine aber feine Unterschied ;)
Ich vermag zu behaupten, dass ich stolz auf das sein kann, was ich habe, weil ich mir alles selbst erarbeiten musste :)

bei mir sinds jetzt knapp 10 Jahre
aber genau so siehts aus und nicht anders
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol darknight, meine eltern würden mir gar nix für ein Auto geben ;)
Hast du eigentlich schon dein Mitubushi

@goldi
Irgendwie kann ich mirs schon leisten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Regierung kann aber nur indirekt die Benzinpreise drücken und mit dem anderen Kram ham se doch gar nichts am Hut, oder ? :confused:
 
Ja aber du kannst sie doch in DE shcon mit 17 machen. Dann muss man einfahc mit den Eltern fahren...
 
Ja aber du kannst sie doch in DE shcon mit 17 machen. Dann muss man einfahc mit den Eltern fahren...

Das ist mir aber zu dumm :fresse:
Da warte ich lieber noch die 3 Monate ^^
Die Regierung kann aber nur indirekt die Benzinpreise drücken und mit dem anderen Kram ham se doch gar nichts am Hut, oder ? :confused:

Dir ist schon bewusst das das Benzin so teuer ist,weil der Staat sau viele Steuern draufschlägt.
So ne Tankstelle macht sein Geld auch eher mit dem drum herum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss langsam auch mal meinen Führerschein machen, das Geld habe ich ja eigentlich schon zusammen, nur für 3-4 Fahrstunden fehlt mir noch das Geld, das habe ich aber auch in ner Woche zusammen...

Muss nur noch gucken, wos am günstigsten ist :-)
 
lol ich würds machen.
Dann mit Mama 220 auf em autobahn fahren :)
 
Och nöö, muss jetzt das Thema GELD angeschnitten werden? :fresse:
Ab nächsten Monat hab ich viel zu wenig davon :-[
 
Erscheint mir einfach ein wenig merkwürdig, zwei Rentner, die liebend gerne ein Computerspiel zocken.

Ich würd mich da um meine Enkelkinder kümmern, ups, ich werd ja nie welche haben. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh