[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da mach ich nicht mit;). Wie wär es mit: Team Blutgrätsche oder "Ergebnis egal, Hauptsache Hacke".
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pfui das ist so schwul.
Errinert mich irgendwie an dem Transen.
habt ihr den auch geshen. Kam auf RTL. Omg der war so grusig. Pfui pfui :fresse:

Kam das letzte Nacht? Hatte er eine männliche Stimme, ist 17 und sieht total hässlich aus? Dann habe ich ihn gesehen. :fresse:
 
nene
Ja glaub der war 17 und etwas dunkel. Pfui der wollte sich nen muschi machen lassen. Nachher er so 12 cm sind mir nicht tief genug :fresse:
Looooool als wollte jemand mit dem ficken -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
pfui pfui. Und die Mutter hatte ihn sogar dabei unterstützt. Ah pfui der war so hässlich :fresse:
 
guten Morgen :d
Ice Ice baby --- tadadada dadada :fresse:

@lego da mache ich mit ^^ zum Glück hab ich die nächsten 2,5 Monate Semesterferien :d
 
Hat jemand nen Link wo das Gespräch von Werner un dem herrn Bierniot genau steht?
 
Werner bei Biernot:
"Wat los?"
"Wir brauchen den Schlüssel für'n Heizungskeller!"
"Wieso?"
"Rohrbruch!"
"Wo?"
"Oben bei Frau Hansen!"
Röhrich: "Den Schlüssel, Mann!!!!" *amkragenpack*

:d:d:d
 
hach so ein bisschen LN2 könnte ich hier auch gebrauchen, gefriertroknen ist schon kewl ^^

Evtl bekomm ich aus der Uni ein paar Liter wenn ich nett frage ich kenne da so Leute :fresse:

btw wie lange hält so eine Säule über der CPU?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh