[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So Jungs und Mädels... der Tag morgen wird anstrengend... gute Nacht :wink:
 
primen kann so langweilig sein.
 
Bin grade noch kurz auf Devil May Cry hängen geblieben :fresse:

Oh man , ich wollte doch pennen -> http://de.youtube.com/watch?v=f4oYixfK0ww&feature=related

Schönes Lied :)


So Jungs und Mädels... der Tag morgen wird anstrengend... gute Nacht :wink:

Schlaf gut :wink:


primen kann so langweilig sein.

Demnächst wird sich noch zum gemeinsamen primeln getroffen :lol: ;)


Und da fällt mir wieder ein, dass ich doch mal die VCore fixen wollte :rolleyes:...
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnächst wird sich noch zum gemeinsamen primeln getroffen :lol: ;)


Und da fällt mir wieder ein, dass ich doch mal die VCore fixen wollte :rolleyes:...

Gerade ne kleine OC Session zu 3 am Telefon per konferenz.
 
Ui, ich hab grad endlich mal wieder eine email bekommen:

Von: Sarah <sarah@ginas-video.com>
Betreff: Geheimes Video von Topmodel Kandidatin Gina-Lisa aufgetaucht

Sei dabei, wenn der große Skandal von Gina-Lisa, der Ex-Topmodelkandidatin von
Germany’s Next Topmodel (by Heidi Klum) öffentlich im Internet zu sehen ist.


Sei einer der ersten und krieg das ganze Video-Material exklusiv zu sehen. Um
was es genau geht? Das erfährst du, wenn du den Link klickst.

Jetzt das Video von Gina-Lisa, dem neuen TV-Sternchen aus Germany‘s Next
Topmodel (by Heidi Klum) ansehen: [link entfernt]

Sei einer der ersten, die alles exklusiv im Internet sehen können und sei
dabei, wenn alles von Gina-Lisa hemmungslos enthüllt wird. Mehr erfährst du,
wenn du auf den Link klickst.

Die ganze Story ab HEUTE hemmungslos und exklusiv - nur bei uns!

Hab dann mal einen auf 1live Spambeantworter gemacht und...geantwortet :d

Sehr geehrte Frau Sarah,

Potzblitz! Das ist ja ein Skandal. Und dazu noch ein ganz spannender. Dass die berühmte Topmodel-Kandidatin Gina-Lisa uns ein Video verheimlicht, hätte ich nicht für möglich gehalten. Voller Vorfreude blicke ich nun den "hemmungslosen Enthüllungen" entgegen. Selbstverständlich möchte ich als einer der ersten dabei sein, wenn Gina-Lisa sich - Verzeihung - ihr Geheimnis enthüllt. Aber eine Sache erstaunt mich zutiefst: Dass sie das Glück, der Enthüllung "exklusiv" beiwohnen zu können, mit mir, einem einfachen Nutzer des www, teilen möchten. Man fühlt sich im Internet immer so anonym und ausgenutzt und jetzt kommen sie und teilen ein exklusives Geheimnis mit mir. Ich kenne sie zwar nicht und trete heute erstmals mit ihnen in Kontakt, aber ihre sozialverträgliche Art hat es mir direkt angetan.

Darf ich Spam zu ihnen sagen?


So, und jetzt bin ich einer der ersten, der live dabei ist, wenn diese email exklusiv und hemmungslos "zerknüllt" wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spam Mails veröffentlichen ist eine feine Sache. Wer hat mehr davon?
 
Ich geh dann auch mal. N8 an alle anderen Parasiten die weiter online bleiben :fresse:
 
gute n8 Goldi :wink:

Hier noch einen meiner Lieblingstracks (ist keiner persönlich mit angesprochen ;) )

und damit bin ich auch weg
 
dito. Flubber.

@bertel: Interessiert mich nicht. Spam Mails haben hier nichts zu suchen, auch Auszüge nicht. Und was Du von Mir hälst ist mir ebenso egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spam Mails haben hier nichts zu suchen, auch Auszüge nicht.
Schonmal daran gedacht, dass es auf den Kontext ankommt? Ich habe den entsprechenden Link nicht gepostet und die Spammail somit "wertlos" gemacht. Was bleibt, ist ein kleiner Gag, den man ja nicht unbedingt lustig finden muss. Aber sich hier so drüber zu echauffieren ist ein bisschen am Ziel vorbeigeschossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh