[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er meinte, dass da ein Radler fuhr Goldi :d :wink:
 
Goldi denkt immer gleich ans Saufen :fresse:

Ja klar, bin ja auch jedes WE sturzbesoffen :fresse:

;)
Hinzugefügter Post:
da musstest du bestimmt einige nervige Fragen mit ner großen Portion weiblichem Charme ausgleichen :p

Genervt war er wirklich NIE - wenn er absolut keine Zeit hatte, hat er´s halt gesagt und ich kam später wieder :d

lol goldi, jaja...zu viel getrunken? :fresse: *duck*

auch guten morgen :wink:

Nee, aber ich bin seit *grübel* knapp 36 Stunden wach, langsam lässt es nach ;)


Tante Edith sagt:
Ist es nicht mj, die sonst immer anfängt vom saufen zu reden?
Fiel mir gerade so ein und ich frage mich, wo sie überhaupt steckt :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
@emissary: Könnte ich, war aber unspektakulär, dafür lohnts nicht;). Wenn Du mal richtig Gestank in der Bude haben möchtest, steck einen RAM Riegel nicht ganz rein:d. Der Geruch hält sich auch relativ lange;).
 
kann es sein, dass Amerikaner die Haltelinie vor Ampeln partout nicht treffen können :fresse:

Bei der Verkehrsüberwachung stehen die (wenn überhaupt) immer eine Länge drüber oder davor :fresse:

statt Radler lieber Diesel :d
 
Ein Radfahrer! :d
 
Nacht Stefan :wink:
 
Genervt war er wirklich NIE - wenn er absolut keine Zeit hatte, hat er´s halt gesagt und ich kam später wieder :d

da ist er in der IT aber gut aufgehoben, da gibt es genug Fragen von Endanwendern, bei denen man an die Decke gehen kann :fresse:

Tante Edith sagt:
Ist es nicht mj, die sonst immer anfängt vom saufen zu reden?
Fiel mir gerade so ein und ich frage mich, wo sie überhaupt steckt :hmm:

Fängt MJ nicht mit allen bösen Sachen als erstes an ? :hmm: :shot:
 
Und ich wollte heute, öhm, ich meine gestern, eigentlich früh schlafen gehen :haha:
 
ich ahb auch kein bild :(
Hinzugefügter Post:
ah jetzt...#4 is am schlimmsten da hält nie einer
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh