[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lol
Morgen kann ich endlich wieder gamen :p
Und die 4ghz pwnen den CPU deiner PS3 :p

@kf
derdo ^^
 
könnten wir vielleicht das Thema wechseln ?!
hat manchesmal schon baal-ähnlichkeiten

und über den will sich auch keiner unterhalten
 
Das ist ja auch nicht bös gemeint, aber wer so doof ist... [sorry Do - selbst schuld].

Na, Unfug machen viele hier und ja, ich find es auch unter aller Sau, hab ich ihm auch gesagt ;)
Nur kenn ich andere von denen lese ich auch ständig unschöne Sachen, die sind aber noch hier :(
 
könnten wir vielleicht das Thema wechseln ?!
hat manchesmal schon baal-ähnlichkeiten

und über den will sich auch keiner unterhalten

Aber natürlich ... schönes Wetter heute, was? :fresse:


Spaß beiseite ;)
Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden welche Lüfter ich meinem Case nun gönne :haha:
Das ist wirklich schlimmer als ne Frau beim shoppen in der Stadt :fresse:
 
Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden welche Lüfter ich meinem Case nun gönne :haha:
Das ist wirklich schlimmer als ne Frau beim shoppen in der Stadt :fresse:

Hab doch schon gesagt, Scythe S-Flex^^
Gegen das Flüssig-Lager kommen Gleitlager Lüfter nicht an.
 
Aber natürlich ... schönes Wetter heute, was? :fresse:


Spaß beiseite ;)
Ich konnte mich immer noch nicht entscheiden welche Lüfter ich meinem Case nun gönne :haha:
Das ist wirklich schlimmer als ne Frau beim shoppen in der Stadt :fresse:

Oh jaaaaaaaaaaaa :rolleyes:
 
ey, was ist los, wieso ist derdo gebannt worden? bitte sagt es mir ich stecke voller neugierde! :fresse: ( kaum ist man mal 5 sec. nicht da verpasst man alles )
 
Na, Unfug machen viele hier und ja, ich find es auch unter aller Sau, hab ich ihm auch gesagt ;)
Nur kenn ich andere von denen lese ich auch ständig unschöne Sachen, die sind aber noch hier :(

Aber nicht in dem Ausmaß, quasi koprimiert innerhalb von wenigen Stunden/Minuten.

Das war provokativ vom Do. Sowas geht nicht;). Persönlicher Zustand ist da egal.Mir war am Morgen schon klar, dass die Mühlen gegen Do laufen. Da wäre selbst MFloX gebannt worden, wenn er sowas abgezogen hätte.

Obwohl...;).
 
Zuletzt bearbeitet:
@tigger: du benimmst dich ja im gegesnatz zu dem;)

richtig, ich hab mich von kindlichem Verhalten / Idealen und sonstigen kindlichen Vorbildern verabschiedet :p

Mist, ich wollte gerade eine Flasche Sekt aufmachen :heul:

;)

:heul: wenn sogar du dafür Alkohol anrührst *sniff* :p

darfst auch gern ne Pulle aufmachen, wenn ich hier bleibe :d

Asti für alle !!! ^^

rotten wir die saarländer aus :teufel: muhahaha ;)

bloß schade, dass ein Saarländer schon länger da ist als die meisten hier muhahaha :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh