jedrzej
Foto-Master, of March
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dazu muss ich wieder umbauen. Das kommt morgen. Für die GPU gibt es aber erst 88 Ergebnisse, mit weniger hoch getakteten CPUs, als ich hier habe. GPU Takt lässt sich kaum ändern->onboard
Glaub mir, mir wäre es auch lieber es wären zehn Männer und eine Frau plus ich
Ist echt stressfreier...
Bei den Gigabyte Boards mit RS780 (Radeon HD 3200 Onboard) kannst du mit einer guten Waku den IPG-Takt bis auf 1500MHz anhebenDu bringst mich auf ne Idee - ich könnte ja mal den Rechner meiner Sis benchen - ebenso Onboard
und als kleiner Nebeneffekt sehen die 10 Männer noch so aus wie der eine aus der Cola-Werbung ^^
platzen bei soviel Frauen-Stimmen auf engem Raum net die Scheiben ?
Moah, ich hätt eben fast die Nachbarschaft zusammmengeschrien....
Ich geh so in die Küche und merk gleich, irgendwas stimmt nicht. Es kitzelt so komisch an den Beinen, erstmal bücken und kratzen. Dabei wird mir aber bewusst, dass es nicht juckt sondern so kleine Fädchen an mir kleben
Ich guck verwirrt nach oben und seh plötzlich, wie sich ein richtig fettes, großes, ekelhaftes Spinnenviech direkt auf mein Gesicht runterlässt
Junge junge hab ich mich erschrocken^^
Ich nehm gerne ne Schlange auf den Arm, aber diese Viecher sind echt unsymphatisch - vorallem, wenn das so ein Prachtexemplar ist
Bei den Gigabyte Boards mit RS780 (Radeon HD 3200 Onboard) kannst du mit einer guten Waku den IPG-Takt bis auf 1500MHz anheben
(mit den neuen Biosen bis 2000MHz, ich hab ja eines davon hier )
Schalom die Herren - und Damen - sofern Mehrzahl.
Wie die aussehen ist mir eigentlich Schnuppe, ich hätte einfach gerne ein harmonischeres Klima das NICHT gespielt ist!
Hmm...könnte passieren, wenn ich mal richtig laut werde
N'abend
Unglaublich, wo Matt schon überall war, der muss doch Kohle haben....
http://de.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY
ach gott, auch noch solche Weibchen ^^. Kein Wunder, dass du dich so auf Urlaub freust als einzige normale Frau zwischen solchen Tussis
hmm, durch was wirst du denn laut ?
reicht da schon ein Stromausfall ?
Wenn ich merke, dass mich jemand verarscht z. B. - und etwas in der Richtung hatten wir neulich erst wieder
Ich bin sehr direkt, auch zu meinen Kolleginnen und sage stets das, was ich denke.
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann das hinter dem Rücken Gelaber und das bekommt man leider oft genug mit, wenn eine Person fehlt
Stromausfall...hach ja, da musste ich letztens ne Kollegin besänftigen...
Ihr PC hing nicht, wie alle anderen bei uns, an den EDV Steckdosen und es gab nen kurzen Stromausfall, die Kiste war natürlich aus und sie total durch den Wind - hat gedacht die Kiste hat einfach mal eben so ihren Dienst quittiert
Gleich bestellt und eins gratis bekommen?
Fr4g und ich gehen gerade zugrunde...zumindest ich komm aus einem Lachflash nicht mehr raus. Wer mitlachen will, bitte hier klicken: http://de.youtube.com/watch?v=mOo6o6YLjFc (ganz ganz flacher Spontanhumor vorausgesetzt ) Mädels bitte weggucken.
1zeicheni want those 44 seconds of my life back
Fr4g und ich gehen gerade zugrunde...zumindest ich komm aus einem Lachflash nicht mehr raus. Wer mitlachen will, bitte hier klicken: http://de.youtube.com/watch?v=mOo6o6YLjFc (ganz ganz flacher Spontanhumor vorausgesetzt ) Mädels bitte weggucken.
ok, so Gespräche kann ich auch nicht leiden. Will nicht behaupten, dass ich es noch nie getan habe, aber ich probiere es minimal zu halten bzw auszuweichen und kann mir eigentlich nur an den Kopf fassen, wie sich da manche um Kopf und Kragen reden
so kinners...phil sagt gute nacht
ist wieder spät genug und ich werd wie immer wieder um 8 wach sein obwohl ich bis 12 pennen könnte