[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dazu muss ich wieder umbauen. Das kommt morgen;). Für die GPU gibt es aber erst 88 Ergebnisse, mit weniger hoch getakteten CPUs, als ich hier habe;). GPU Takt lässt sich kaum ändern->onboard;)

Du bringst mich auf ne Idee - ich könnte ja mal den Rechner meiner Sis benchen - ebenso Onboard :fresse: :haha:
 
Glaub mir, mir wäre es auch lieber es wären zehn Männer und eine Frau plus ich :fresse:
Ist echt stressfreier...

und als kleiner Nebeneffekt sehen die 10 Männer noch so aus wie der eine aus der Cola-Werbung :xmas: ^^

platzen bei soviel Frauen-Stimmen auf engem Raum net die Scheiben ? :haha:
 
Moah, ich hätt eben fast die Nachbarschaft zusammmengeschrien....

Ich geh so in die Küche und merk gleich, irgendwas stimmt nicht. Es kitzelt so komisch an den Beinen, erstmal bücken und kratzen. Dabei wird mir aber bewusst, dass es nicht juckt sondern so kleine Fädchen an mir kleben :shot:
Ich guck verwirrt nach oben und seh plötzlich, wie sich ein richtig fettes, großes, ekelhaftes Spinnenviech direkt auf mein Gesicht runterlässt :fresse:

Junge junge hab ich mich erschrocken^^
Ich nehm gerne ne Schlange auf den Arm, aber diese Viecher sind echt unsymphatisch - vorallem, wenn das so ein Prachtexemplar ist :hmm:
 
Du bringst mich auf ne Idee - ich könnte ja mal den Rechner meiner Sis benchen - ebenso Onboard :fresse: :haha:
Bei den Gigabyte Boards mit RS780 (Radeon HD 3200 Onboard) kannst du mit einer guten Waku den IPG-Takt bis auf 1500MHz anheben :d

(mit den neuen Biosen bis 2000MHz, ich hab ja eines davon hier :fresse:)
 
und als kleiner Nebeneffekt sehen die 10 Männer noch so aus wie der eine aus der Cola-Werbung :xmas: ^^

platzen bei soviel Frauen-Stimmen auf engem Raum net die Scheiben ? :haha:

Wie die aussehen ist mir eigentlich Schnuppe, ich hätte einfach gerne ein harmonischeres Klima das NICHT gespielt ist! :wall:

Hmm...könnte passieren, wenn ich mal richtig laut werde :asthanos:


Moah, ich hätt eben fast die Nachbarschaft zusammmengeschrien....

Ich geh so in die Küche und merk gleich, irgendwas stimmt nicht. Es kitzelt so komisch an den Beinen, erstmal bücken und kratzen. Dabei wird mir aber bewusst, dass es nicht juckt sondern so kleine Fädchen an mir kleben :shot:
Ich guck verwirrt nach oben und seh plötzlich, wie sich ein richtig fettes, großes, ekelhaftes Spinnenviech direkt auf mein Gesicht runterlässt :fresse:

Junge junge hab ich mich erschrocken^^
Ich nehm gerne ne Schlange auf den Arm, aber diese Viecher sind echt unsymphatisch - vorallem, wenn das so ein Prachtexemplar ist :hmm:

Schick sie zu mir, ich hab kein Prob mit Spinnen - sind doch nützliche Tiere und ich finde sie faszinierend :)


Bei den Gigabyte Boards mit RS780 (Radeon HD 3200 Onboard) kannst du mit einer guten Waku den IPG-Takt bis auf 1500MHz anheben :d

(mit den neuen Biosen bis 2000MHz, ich hab ja eines davon hier :fresse:)

Bitte setz mir nicht so einen Floh ins Ohr, schon gar nicht um diese Uhrzeit :heul:


Ich hab die letzte Nacht echt völlig umsonst durchgemacht...
Mein Ziel war es eigentlich am Abend so KO zu sein, dass ich wie ein nasser Sack ins Bett falle und das zeitig.
Nicht mal der langweilige Film im Fernsehen konnte mich zum einschlafen bringen :hmm:
Heute Mittag hingegen hätte ich im stehen einschlafen können, weshalb ich dann angefangen hab zu putzen und am Rechner rum zu friemeln :haha:
 
Wie die aussehen ist mir eigentlich Schnuppe, ich hätte einfach gerne ein harmonischeres Klima das NICHT gespielt ist! :wall:

Hmm...könnte passieren, wenn ich mal richtig laut werde :asthanos:

ach gott, auch noch solche Weibchen ^^. Kein Wunder, dass du dich so auf Urlaub freust als einzige normale Frau zwischen solchen Tussis ;)

hmm, durch was wirst du denn laut ?

reicht da schon ein Stromausfall ? :fresse:
 
Ich hab vorhin bei nem Kumpel ne Werbung über nen Sexspielzeug und Gleitgel im Fernsehn gesehen. War um 22Uhr oder so auf Pro7, das hat mich schon ein wenig gewundert.
 
ach gott, auch noch solche Weibchen ^^. Kein Wunder, dass du dich so auf Urlaub freust als einzige normale Frau zwischen solchen Tussis ;)

hmm, durch was wirst du denn laut ?

reicht da schon ein Stromausfall ? :fresse:

Wenn ich merke, dass mich jemand verarscht z. B. - und etwas in der Richtung hatten wir neulich erst wieder ;)
Ich bin sehr direkt, auch zu meinen Kolleginnen und sage stets das, was ich denke.
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann das hinter dem Rücken Gelaber und das bekommt man leider oft genug mit, wenn eine Person fehlt :kotz:

Stromausfall...hach ja, da musste ich letztens ne Kollegin besänftigen...
Ihr PC hing nicht, wie alle anderen bei uns, an den EDV Steckdosen und es gab nen kurzen Stromausfall, die Kiste war natürlich aus und sie total durch den Wind - hat gedacht die Kiste hat einfach mal eben so ihren Dienst quittiert :haha:
 
Wenn ich merke, dass mich jemand verarscht z. B. - und etwas in der Richtung hatten wir neulich erst wieder ;)
Ich bin sehr direkt, auch zu meinen Kolleginnen und sage stets das, was ich denke.
Wenn ich eins nicht leiden kann, dann das hinter dem Rücken Gelaber und das bekommt man leider oft genug mit, wenn eine Person fehlt :kotz:

ok, so Gespräche kann ich auch nicht leiden. Will nicht behaupten, dass ich es noch nie getan habe, aber ich probiere es minimal zu halten bzw auszuweichen und kann mir eigentlich nur an den Kopf fassen, wie sich da manche um Kopf und Kragen reden :shake:

Stromausfall...hach ja, da musste ich letztens ne Kollegin besänftigen...
Ihr PC hing nicht, wie alle anderen bei uns, an den EDV Steckdosen und es gab nen kurzen Stromausfall, die Kiste war natürlich aus und sie total durch den Wind - hat gedacht die Kiste hat einfach mal eben so ihren Dienst quittiert :haha:

was fällt der doofen Kiste auch ein, ohne Strom net weiter zu laufen ? :p
 
Fr4g und ich gehen gerade zugrunde...zumindest ich komm aus einem Lachflash nicht mehr raus. Wer mitlachen will, bitte hier klicken: http://de.youtube.com/watch?v=mOo6o6YLjFc (ganz ganz flacher Spontanhumor vorausgesetzt :fresse:) Mädels bitte weggucken.

Da klick ich doch erst recht ;) und was soll ich sagen - saugut :bigok:


ok, so Gespräche kann ich auch nicht leiden. Will nicht behaupten, dass ich es noch nie getan habe, aber ich probiere es minimal zu halten bzw auszuweichen und kann mir eigentlich nur an den Kopf fassen, wie sich da manche um Kopf und Kragen reden :shake:

Ich spreche grundsätzlich über nichts, was ich der betreffenden Person nicht auch persönlich gesagt habe.
So viel Ehrlichkeit muss einfach sein und das erwarte ich auch von meinem Umfeld - leider so manches mal vergebens ;)


so kinners...phil sagt gute nacht :wink:

ist wieder spät genug und ich werd wie immer wieder um 8 wach sein obwohl ich bis 12 pennen könnte :(

Schlaf gut :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh