[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ist er in der IT aber gut aufgehoben, da gibt es genug Fragen von Endanwendern, bei denen man an die Decke gehen kann :fresse:



Fängt MJ nicht mit allen bösen Sachen als erstes an ? :hmm: :shot:

Ach was, wir sind doch nur 12 Leute vor Ort, davon 10 Frauen :fresse:
Unser Chef hat aber auch keine Ahnung von HW, der ruft sogar einen Fachmann wenn der Server sich aufgehängt hat und ich ihm sage, dass da nichts zu machen ist außer einem Neustart :rolleyes: :shot:


Ach iwo, mj ist eigentlich ne ganz Liebe :)
Hinzugefügter Post:
seltsamer thread...

Wieso? :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hieß er früher (kann ja sein das ich ihn trotz seiner inaktivität schon gesehen habe, irgendwo zwischen 1000-2000em post :d)
 
@ jedrzej: lol deine Sig :lol:
Löwe spritzt Urin durchs Gitter :lol:
 
Ach was, wir sind doch nur 12 Leute vor Ort, davon 10 Frauen :fresse:
Unser Chef hat aber auch keine Ahnung von HW, der ruft sogar einen Fachmann wenn der Server sich aufgehängt hat und ich ihm sage, dass da nichts zu machen ist außer einem Neustart :rolleyes: :shot:

au backe, die armen 2 Männer :haha:

Chef ohne Ahnung von Hardware ist doch recht häufig, oder ? ^^

Ach iwo, mj ist eigentlich ne ganz Liebe :)

aber wehe, man füttert sie nach 12 Uhr :asthanos: :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
s378.gif
s378.gif
s378.gif



















:fresse:
 
Ist das nicht die Aufgabe eines Chefs? :haha: zumindest mir kommt es immer so vor

Nee, der hat schon viel drauf, aber nicht, wenn es um PC´s geht :haha:
Ich kringel mich manchmal halb vor lachen wenn er mal wieder so tut, als hätte er Ahnung :xmas:


au backe, die armen 2 Männer :haha:

Chef ohne Ahnung von Hardware ist doch recht häufig, oder ? ^^



aber wehe, man füttert sie nach 12 Uhr :asthanos: :fresse:

Keine Ahnung, ich hatte bisher leidiglich zwei Chefs :)
Und was heißt hier die armen Männer? Denen geht es doch gut!
Die Weiber tragen immer ihre Zickenkriege aus :rolleyes:


Nach Mitternacht essen ist glaube ich auch grundsätzlich nicht so ganz gesund :fresse:
 
lol...wie geil...könnt ich auch gleich hin...muss sowieso morgen in die Parkklinik Berlin-Weißensee^^
Hinzugefügter Post:
zwei radler auf einmal *prost*
 
Zuletzt bearbeitet:

tour de France ist nach Amiland umgezogen :fresse:

zu langsam ^^

da wird sich der Admin aber wundern, warum der im Log einen Peak an deutschen IPs hatte :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung, ich hatte bisher leidiglich zwei Chefs :)
Und was heißt hier die armen Männer? Denen geht es doch gut!
Die Weiber tragen immer ihre Zickenkriege aus :rolleyes:


Nach Mitternacht essen ist glaube ich auch grundsätzlich nicht so ganz gesund :fresse:

also was ich bis jetzt bei Praktikum und Nebenjob mitbekommen hab, war nicht sonderlich toll ;)

hast aber eigentlich recht, 10 Frauen in nem Büro, das ist wirklich schlimm ^^

nach Mitternacht essen soll angeblich ziemlich ansetzen, weil man sich dann ja meistens nimmer bewegt, aber das kann man trotzdem ab und zu mal machen :p

Oder bastelt an ihrem Case weiter :haha:

das ist aber kein Grund, um offline zu sein ;)
 
Mir ist gerade eingefallen, wie ich noch Punkte beim bot bekommen kann:). Warum in die Ferne schweifen....
 
also was ich bis jetzt bei Praktikum und Nebenjob mitbekommen hab, war nicht sonderlich toll ;)

hast aber eigentlich recht, 10 Frauen in nem Büro, das ist wirklich schlimm ^^

Glaub mir, mir wäre es auch lieber es wären zehn Männer und eine Frau plus ich :fresse:
Ist echt stressfreier...
 
lego™;9603418 schrieb:
Mir ist gerade eingefallen, wie ich noch Punkte beim bot bekommen kann:). Warum in die Ferne schweifen....

Na denn mal los :)
Ich sehne mir den Tag herbei, an dem ich Geld für andere HW hab und die Restliche zum benchen auf den Tisch packen kann :bigok:
 
Dazu muss ich wieder umbauen. Das kommt morgen;). Für die GPU gibt es aber erst 88 Ergebnisse, mit weniger hoch getakteten CPUs, als ich hier habe;). GPU Takt lässt sich kaum ändern->onboard;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh