[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tourniquet triffts vielleicht eher, aber eigentlich ist bei Amy bis auf 1-2 Songs eh alles depressiv^^
 
Tourniquet triffts vielleicht eher, aber eigentlich ist bei Amy bis auf 1-2 Songs eh alles depressiv^^

Ich finde nicht, dass man das depressiv nennen kenn :)
Für mich ist das einfach Musik mit sehr viel Gefühl die bei mir durchaus auch solche auslösen kann - was in den meisten Fällen nicht negativ zu werten ist ;)
 
@ Goldi: danke, komm ich bei passender Gelegenheit drauf zurück ;)
und sehr geiler Song

aber irgendwie sollte ich mich grade musikalisch mit was anderem aufheitern :shot:

@ mj: is halt so
 

ach quatsch, soooooooooo irre bin ich nun auch nicht :xmas:

Guten Morgen Raubkatze :asthanos:

guten Morgen Goldi :wink:

für Frauen werd ich zur Schmusekatze, solltest du nun langsam wissen :p

Überweis lieber das Geld auf mein Konto :fresse:

ich hab nur normale Überweisung, da läuft die Verarbeitung bißchen langsamer ;)

Ich bräuchte auch was *schnief* :(

gib mir deine Kontodaten, ich überweis dir nen Euro :banana: xD
 
@ Goldi: danke, komm ich bei passender Gelegenheit drauf zurück ;)
und sehr geiler Song

aber irgendwie sollte ich mich grade musikalisch mit was anderem aufheitern :shot:

@ mj: is halt so

Klick mich hart - verursacht bei mir gute Laune und setzt Energien frei, von denen hier keiner wissen will :fresse:
:bigok:


für Frauen werd ich zur Schmusekatze, solltest du nun langsam wissen :p

Das sagen sie alle ;)

Und Letzteres war nicht lustig *Krallenausfahr* :shot:
 
Ich finde nicht, dass man das depressiv nennen kenn :)
Für mich ist das einfach Musik mit sehr viel Gefühl die bei mir durchaus auch solche auslösen kann - was in den meisten Fällen nicht negativ zu werten ist ;)
Das es negativ ist habe ich auch nicht behauptet - wieso ist es eigentlich immer schlimm wenn jemand depressiv ist? Die meisten Leute hauen immer ab und lassen einen allein, weil sie lieber Spaß haben wollen als sich mit den Problemen anderer auseinanderzusetzen. So simpel gestrickt ist unsere Gesellschaft mittlerweile...

Ähm *hust*
Das war jetzt grad ein kleiner Hirnausbruch von mir, ist nicht an dich gerichtet^^
Also zurück zum Thema :shot:

Evanescence ist einer meiner Lieblingsbands, rangiert glaub ich sogar auf Platz zwei. Daher habe ich mich sehr viel mit den Songs und auch deren Hintergründen beschäftigt, beim Hören wird man immer daran erinnert. Viele Songs von Amy basieren auf ihren Problemen, man muss einfach nur richtig hinhören und bekommt ihre ganze Kindheit/Welt erzählt.
Dazu kann ich mich mit diesem wie du schon sagtest "fühlendem" sehr gut indentifizieren, ich mag Musik zum nachdenken und mitfühlen.
Eigentlich kann ich es kaum vermeiden traurig zu werden, wenn ich bestimmte Songs wie auch zum Beispiel "Ever Dream" oder "Dead Boys Poem" von Nightwish höre. Das ist meiner Meinung nach nicht schlimm, weil es nicht meine Stimmung drückt, sondern eher hebt - dadurch merkt man, dass es anderen auch schlecht geht/ging. Aber trotzdem fühlt man eben mit.

atx nt brauch ich z.b. +5V und dazu Masse oder?
Wie jetzt? Beschreib mal den Aufbau und was du machen willst... ich verstehe die Frage nicht, der ATX Standard umfasst mehr als nur diese Leitungen :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klick mich hart - verursacht bei mir gute Laune und setzt Energien frei, von denen hier keiner wissen will :fresse:
:bigok:

3DD :love:

auch immer wieder schön :angel:

Das sagen sie alle ;)

Und Letzteres war nicht lustig *Krallenausfahr* :shot:

ich bin aber wirklich ein anhänglicher Fellknäuel :heul: :p

ui, goldi hat Krallen :eek: :fresse:

was soll daran lustig sein, ich muss den Euro auch teuer erarbeiten und hätte ihn dir aus dem Tiefe meines Herzen überlassen :p
 
Ich überlege gerade, ob ich ins Bett gehe oder noch ne Runde zocke :fresse:
 
Das es negativ ist habe ich auch nicht behauptet - wieso ist es eigentlich immer schlimm wenn jemand depressiv ist? Die meisten Leute hauen immer ab und lassen einen allein, weil sie lieber Spaß haben wollen als sich mit den Problemen anderer auseinanderzusetzen. So simpel gestrickt ist unsere Gesellschaft mittlerweile...

Ich habe diese Erfahrungen vor einigen Jahren selbst machen müssen, von daher wirst du so etwas bei mir sicher nicht erleben :)
Mich kotzt das gewissermaßen genau so an, aber immerhin weiß man dann, ob man wirklich Freunde hat und wer es wert ist, dass man ihn/sie so nennt ;)


Evanescence ist einer meiner Lieblingsbands, rangiert glaub ich sogar auf Platz zwei. Daher habe ich mich sehr viel mit den Songs und auch deren Hintergründen beschäftigt, beim Hören wird man immer daran erinnert. Viele Songs von Amy basieren auf ihren Problemen, man muss einfach nur richtig hinhören und bekommt ihre ganze Kindheit/Welt erzählt.
Dazu kann ich mich mit diesem wie du schon sagtest "fühlendem" sehr gut indentifizieren, ich mag Musik zum nachdenken und mitfühlen.
Eigentlich kann ich es kaum vermeiden traurig zu werden, wenn ich bestimmte Songs wie auch zum Beispiel "Ever Dream" oder "Dead Boys Poem" von Nightwish höre. Das ist meiner Meinung nach nicht schlimm, weil es nicht meine Stimmung drückt, sondern eher hebt - dadurch merkt man, dass es anderen auch schlecht geht/ging. Aber trotzdem fühlt man eben mit.

Ich höre diese Musik sogar sehr oft gezielt dann, wenn es mir schlecht geht.
Hinterher, man glaubt es kaum, geht es mir nämlich meistens besser - warum muss ich dir glaube ich nicht erzählen, ich denke du weißt, worauf ich hinaus will.
Wenn ich die Schnauze voll hab schalte ich atm einen von den Housemixen von hugoLOST an, die machen echt Laune :banana: :bigok:
 
versteh nicht woraus du hinaus willst....

willst du eins basteln ?!

Nein....Hab nur grad kurz en Kondensator aufgeladen...Hatte es so gemeint:
Hab ja beim ATX Stecker verschiedene Leitungen mit Masse und Spannungen. Wollte wissen ob es richtig ist wenn ich ne z.b. +5V nehme und den Minuspol des Kondensators in den Masse steck..
 
ui, goldi hat Krallen :eek: :fresse:

was soll daran lustig sein, ich muss den Euro auch teuer erarbeiten und hätte ihn dir aus dem Tiefe meines Herzen überlassen :p

Ja, manchmal hab ich die ;) (Nägel brechen bekanntlich auch mal ab :fresse: und nein, ICH heul dann nicht rum, wech ist wech :haha:).

Hmm... jetzt fängst du aber wirklich an zu schleimen :shake:


:asthanos:


Ich überlege gerade, ob ich ins Bett gehe oder noch ne Runde zocke :fresse:

Viel Spaß beim zocken :wink: :d
 
Ja, manchmal hab ich die ;) (Nägel brechen bekanntlich auch mal ab :fresse: und nein, ICH heul dann nicht rum, wech ist wech :haha:).

Hmm... jetzt fängst du aber wirklich an zu schleimen :shake:


:asthanos:

du weißt doch, wie ich das meine, bitter ernst natürlich :d

Frauen-Fingernägel sind viel gefährlicher als Tiger-Krallen, da bin ich besser lieb :fresse:
 
gn'abend allerseits!

Na was liegt an werte Luxxer?
 
Zuletzt bearbeitet:
du weißt doch, wie ich das meine, bitter ernst natürlich :d

Frauen-Fingernägel sind viel gefährlicher als Tiger-Krallen, da bin ich besser lieb :fresse:

Ich garantiere - aus eigener Erfahrung - das Tiger-Krallen gefährlicher sind!
Mit lieben Grüßen von Hexe und Speedy :fresse:
Hinzugefügter Post:
gn'abend allerseits!

Na was liegt an werte Genossen und Genossinen?

Guten Morgen :wink:

Öhm ja, eigentlich schlafen gehen -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein....Hab nur grad kurz en Kondensator aufgeladen...Hatte es so gemeint:
Hab ja beim ATX Stecker verschiedene Leitungen mit Masse und Spannungen. Wollte wissen ob es richtig ist wenn ich ne z.b. +5V nehme und den Minuspol des Kondensators in den Masse steck..
oO...
Nimm nen Eisenbahn Trafo oder sonst was, aber lass Spielereien mit einem Computer-Netzteil... die Dinger haben gut Power :hmm:

Ich habe diese Erfahrungen vor einigen Jahren selbst machen müssen, von daher wirst du so etwas bei mir sicher nicht erleben :)
Mich kotzt das gewissermaßen genau so an, aber immerhin weiß man dann, ob man wirklich Freunde hat und wer es wert ist, dass man ihn/sie so nennt ;)
Das glaub ich dir, aber da gehörst du zur Minderheit fürchte ich :shake:
Und gerade wenn man - geglaubte - Freunde verliert, macht es ja meist eher noch schlimmer, auch wenn man sich von denen betrogen fühlt und sich sagt "der/die war kein echter Freund".
Ich höre diese Musik sogar sehr oft gezielt dann, wenn es mir schlecht geht.
Hinterher, man glaubt es kaum, geht es mir nämlich meistens besser - warum muss ich dir glaube ich nicht erzählen, ich denke du weißt, worauf ich hinaus will.
Wenn ich die Schnauze voll hab schalte ich atm einen von den Housemixen von hugoLOST an, die machen echt Laune :banana: :bigok:
:wink:
Aber das mit dem House lass ich weg :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich garantiere - aus eigener Erfahrung - das Tiger-Krallen gefährlicher sind!
Mit lieben Grüßen von Hexe und Speedy :fresse:

die Krallen sind so scharf, dass sogar Klopapier ratz fatz zu Konfetti wird :xmas:

Katzen-Krallen sind was tolles, da kann man vor Frauen immer mit Kriegsverletzungen prahlen :p

Schönen Gruß an Hexe und Speedy :wink: :angel:
 
Den müsste ich aber suchen :fresse: aber so schlimm ist das auch nicht...ich pack ja nicht dran und ich benutze isolierte kabel :P
Jo, dann packst du den Kondensator ausversehen an eine +12V Leitung und dann hast du explodierende 30 Ampere in der Hand... Spannung ist ungefährlich, Stromstärke tötet.
 
man sollte es ja auch entladen bevor man etwas dran macht :) wurde selber schon "geschlagen" :fresse: aber kein Zucken geblieben

230V sind bereits tödlich...

Netzteile schaffen durch die Kondensatoren weit mehr !

gn8 all :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh