El_Bartes
Semiprofi
mein schlimmste zucken war bisher das satellittenkabel :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
230V sind bereits tödlich...
Netzteile schaffen durch die Kondensatoren weit mehr ! :
Nix da! Der nächste Tag beginnt erst dann, wenn ich geschlafen habe und wieder wach geworden bin
Das glaub ich dir, aber da gehörst du zur Minderheit fürchte ich
Und gerade wenn man - geglaubte - Freunde verliert, macht es ja meist eher noch schlimmer, auch wenn man sich von denen betrogen fühlt und sich sagt "der/die war kein echter Freund".
Sí
Aber das mit dem House lass ich weg
MOin MOin
Katzen-Krallen sind was tolles, da kann man vor Frauen immer mit Kriegsverletzungen prahlen
Schönen Gruß an Hexe und Speedy
gn8 all
Nix da! Der nächste Tag beginnt erst dann, wenn ich geschlafen habe und wieder wach geworden bin
und wenn du mal mehr als 24 Stunden durchmachst, verschiebt sich die ganze Zeitrechnung um einen Tag
und mit praktischen 36h Tagen kann man sich richtig jung halten (nicht)und wenn du mal mehr als 24 Stunden durchmachst, verschiebt sich die ganze Zeitrechnung um einen Tag
Kondensatoren - je nach Art - jedoch schon. Der Hauptkondensator in einem ATX Netzteil haut dich sowas von KO, wenn du ihn nicht entladen hast und dann daran rumfummelst.naja...man weis ja U=R*I dann kommt für R unser Körper in Kreislauf was ~1000 entspricht und man bekommt also einen mächtigen Schlag ab hier eben nicht gefährlich weil er sehr sehr kurz ist, die Spule speichert nicht wirklich lange
Ja ja, ich weiß schon, wenn ihr Männer mal was habt... oh jee, oh jee - da bricht fast ne Welt zusammen
Das wäre sehr hilfreich - dann wär bei mir jetzt noch Samstag
und mit praktischen 36h Tagen kann man sich richtig jung halten (nicht)
Sach mal Goldi wolltest du nicht pennen?
Oh man der Frosch ist Happy hat wieder Internet auf Arbeit und kann auf seine Schäfchen hier wieder achten.
und mit praktischen 36h Tagen kann man sich richtig jung halten (nicht)
Willst du Mama-Schaf etwa loswerden?
jap, dann braucht mman nur noch ne CPU, mit der man die ganze Zeit rumspielen kann (auf den 2 Monitor rüberschau)
auch wenn das dann nur z.B. die Schlacht mit dem Rasenmäher war ^^
Kondensatoren - je nach Art - jedoch schon. Der Hauptkondensator in einem ATX Netzteil haut dich sowas von KO, wenn du ihn nicht entladen hast und dann daran rumfummelst.
Wir reden jetzt zwar nicht von Arbeiten direkt im Netzteil, aber wollte nur verdeutlichen, dass die ganz schön Saft in Petto haben - viele unterschätzen stark. Daher bitte _nicht_ mit Computer Netzteilen spielen, wenn man nicht ganz genau weiß was man tut.
Wenn schon Mama Muh
und wenn du mal mehr als 24 Stunden durchmachst, verschiebt sich die ganze Zeitrechnung um einen Tag
Guten Morgen der Herr mit der Weltbesten Verdauung
EINE?
*wiederandenStapelvonMAFRIdenkundderZeitinEssennachtrauer*
Meint ihr, Covah mäht um diese Uhrzeit noch? ^^
http://www.youtube.com/watch?v=H_BNzBUWo8M
Ich brech zusammen den laserpointer will ich sehn mit dem man so dicke strahlen,die soweit leuchten machen kann
für den Pentium E fehlt mir momentan noch das Board
ach, da fällt mir grad ein, wenn ich das Netzteil aufrüste, wird das alte ja frei ^^. Hmm, kurzer 360 Grad Schwenk, das sollte dann reichen für ein Zweitsystem
Meint ihr, Covah mäht um diese Uhrzeit noch? ^^
Ich fürchte (blöde) Kühe haben wir hier im Forum aber nicht - diese Art der gewöhnlichen Frau befasst sich nicht mit HW
Nein, dann greift Sonderparagraph §§1 A Abteilung B3: Wenn ich den Tag dennoch als vergangen definiere, ist er auch vergangen - allerdings darf ich das nur, wenn ich nicht geschlafen habe. Ich will ja nicht anmassend werden
Phishing for compliments?Na klar, schau mich an - ich bin das blühende Leben
Guten Morgen btw
Nichts für ungut, aber ich kann mir Spannenderes vorstellen *aufsbettschiel*jap, dann braucht man nur noch ne CPU, mit der man die ganze Zeit rumspielen kann
Bitte sehr: http://de.youtube.com/watch?v=aLyxiOVIC0s&feature=related
und hier kann man die Dinger kaufen: http://www.dragonlasers.com/
Phishing for compliments?
Der aus deinem Vid bringt laut dem vid auf so ca 10m so nen strahl...guck dir mal den rtl bericht an^^ ein flugzeug blenden mit nem dickeren strahl und ner größeren entfernung