[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke, dass du mich mit diesem Posting darauf gebracht hast, dass ich für ein neues Sys, nein, sogar schon für ne andere GraKa ein neues NT brauchen werde ... :heul:

Du bist heute echt alles andere als eine liebe oder gar sanfte Raubkatze :shot:

tut mir leid Mama :d

ab morgen bin ich wieder zahm :p

Phishing for compliments? :shot:


Nichts für ungut, aber ich kann mir Spannenderes vorstellen *aufsbettschiel* ;)

goldi ignoriert fast alle Komplimente dezent, habs auch schon probiert :fresse:

auf meinem Bett liegt momentan Bettzeug, das hat zwar auch nen Reiz, aber atm noch kein Grund, nen dreifachen Salto zum Bett zu machen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Goldi: Solang das nicht die Feierpiste ist, je nach Stufe der Zombifizierung würdest du dich auf der sogar schon wieder wohl fühlen :fresse:

@Lord: Dein Nick erinnert mich vor allem an einen ganz anderen xxxLordz
 
auf meinem Bett liegt momentan Bettzeug, das hat zwar auch nen Reiz, aber atm noch kein Grund, nen dreifachen Salto zum Bett zu machen :p
Was müssten wir dir denn reinlegen für einen 3fach Salto? Ne Koku? :shot:
 
tut mir leid Mama :d

ab morgen bin ich wieder zahm :p

Und ich vorerst des Nachts nicht mehr hier :(
Zumindest morgen Abend falle ich wohl halbtod ins Bett -.-


@Goldi: Solang das nicht die Feierpiste ist, je nach Stufe der Zombifizierung würdest du dich auf der sogar schon wieder wohl fühlen :fresse:

Doch, ist es und nein, eigentlich geht mir das ganze derzeit einfach nur noch auf den Keks.
Wohl fühle ich mich unter 13 Nerds :fresse:
 
Hmm doch ganz schön weit^^ naja ich geh mal vorn tv bis um 3,bin dann zu faul pc anzumachen und geh pennen


gn8 :wink:
 
hmmmq5d.jpg
 
Nein, das ist unser Bertelchen :heul:
:wall: :motz:

achso, der böse Schuft in neuem Gewand ^^

wie soll ich denn da meinen bertolli Spitznamen unterkriegen, das passt ja hinten und vorne nicht :motz: :fresse:

Was müssten wir dir denn reinlegen für einen 3fach Salto? Ne Koku? :shot:

die würde ich zwar auch nehmen, aber für nen 3fachen Salto hätte ich dann doch schon gern was weibliches ^^

Und ich vorerst des Nachts nicht mehr hier :(
Zumindest morgen Abend falle ich wohl halbtod ins Bett -.-

das Video sollte reichen zum Einschlafen :p

http://www.youtube.com/watch?v=H3tRZkkdMxY

war das längste, das ich spontan gefunden hab :haha:
 
btw, wegen den Lasern... ...die Piloten könnten ja auch Laserschutzbrillen trage, so schicke orangene. :d

@Topic: What do we want? Bertel back! When do we want it? Now! :fresse:
 
@bertel1987: :lol: Göttlicher Gesichtsausdruck. Aber dennoch muß ich hart bleiben: Auch wenn du Mitleid heischend auf die Trauertour kommst - der alte Nick muß wieder her :bigok:
 
sprach die 14. Apostel?

Genau so ist es :)


das Video sollte reichen zum Einschlafen :p

http://www.youtube.com/watch?v=H3tRZkkdMxY

war das längste, das ich spontan gefunden hab :haha:

Dazu fehlt das Lappi im Bett :fresse:


Eigentlich wäre ich schon längst weg, aber mein ach so tolles Handy möchte atm ein paar Lieder nicht übertragen wissen - ICH aber und wenn ich eins hasse, dann wenn etwas nicht funktioniert :rolleyes:
Geht nicht, gibt es nämlich nicht :fresse:
 
Chris dreht ihm den Hals um, wenn er nach ein paar Stunden ankommt und den alten Nick wieder will :fresse:

Außerdem weiß ich nicht was ihr alle habt, mir gefällt Sanftleben besser als Bertel, das hat mich immer an eine bestimmte Person erinnert.

@emissary: Erst ne komische Andeutung in den Raum stellen und dann nichts sagen, das macht mein Kollege auch dauernd und dann freut er sich wie ich mich aufrege^^
 
und hier nochmal: http://de.youtube.com/watch?v=4Lz1gPTKB2M&feature=user

Und das ist Bloß ne 150mW Variante. Ich stelle mir grade vor,
wie man mit einem 200mW oder mehr Laser durch die CD Regale geht
und jede CD unbrauchbar machen kann - ohne auch nur die Einschweisfolie
der CD zu entfernen - und das in Sekunden! Böse böse böse...
 
Außerdem weiß ich nicht was ihr alle habt, mir gefällt Sanftleben besser als Bertel, das hat mich immer an eine bestimmte Person erinnert.

Du gehörst ja auch zu den "**********n" die das gemacht haben :heul:

Tante Edith sagt:
V e r b r e c h e r n wird zensiert - LOL!?
 
Zuletzt bearbeitet:
so jetzt aber cu :fresse: schreibt net mehr soviel^^

Eine gute :wink:



@Bertel: Ich habe - inspiriert von Edwin Starr - folgende Zeilen der Wut und Trauer verfasst :fresse:

Sanftleben, huh, yeah - What is it good for - Absolutely nothing - Uh-huh
Sanftleben, huh, yeah - What is it good for - Absolutely nothing - Say it again, y'all

Sanftleben, huh, good God - What is it good for - Absolutely nothing - Listen to me

Ohhh, Sanftleben, I despise - Because it means destruction - Of innocent lives

Sanftleben means tears - To thousands of mothers eyes - When their sons - go to fight - And lose their lives

I said, Sanftleben, huh - Good God, y'all - What is it good for - Absolutely nothing - Say it again

Sanftleben, whoa, Lord - What is it good for - Absolutely nothing - Listen to me

btw: Hier das Original:
http://de.youtube.com/watch?v=Cv5BYEOQYLo
 
VOTE 4 "We Want Bertel Back" Group
 
Dazu fehlt das Lappi im Bett :fresse:


Eigentlich wäre ich schon längst weg, aber mein ach so tolles Handy möchte atm ein paar Lieder nicht übertragen wissen - ICH aber und wenn ich eins hasse, dann wenn etwas nicht funktioniert :rolleyes:
Geht nicht, gibt es nämlich nicht :fresse:

dann hol dir bei dem Video die Müdigkeit, renn ins Bett und zack, Augen zu :p

Klappt bestimmt :haha:

dann gib deinem Handy mal nen ordentlichen Klaps, damit werden in Bayern auch alle Probleme gelöst :fresse: :lol:
 
Ok, dann antworte ich mal:

I used to think,
bertel has the answers to everything.
But now I know ,
that life doesn't always go my way...yeeeaaah
Feels like I'm caught in the middle,
that's when I realize

I'm not a bertel, not yet a Sanftleben
*bedeutungsschwangere Musik*
All I need is time
A moment that is mine
While Im in between

Hier das Original: http://de.youtube.com/watch?v=GUTrn3Bbjbs


Beat me! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh