[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann hol dir bei dem Video die Müdigkeit, renn ins Bett und zack, Augen zu :p

Klappt bestimmt :haha:

dann gib deinem Handy mal nen ordentlichen Klaps, damit werden in Bayern auch alle Probleme gelöst :fresse: :lol:

Hilft nichts :shake:
Dieser blöde Memory Stick macht Mukken - aber dem werd ich´s schon noch zeigen...irgendwann morgen :fresse:


Mama Schaf sagt gute Nacht und wünscht ihren Schäfchen das ebenso :wink:
:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Omg, das ist Britney Spears oder?

Mist, warum kenn ich das?!? :fresse:

€dit: Gute Nacht @Goldi :wink:
 
Hör mir auf, als ich 7 oder so war hab ich auch Kelly Family gehört... hab sogar noch einige Videos und Kassetten :(

Naja, mit 11 war ich dann auf meinem ersten AC/DC Konzert... :d
 
ich habe endlich wieder internet :hail:

seit 23 uhr von der außenwelt abgeschlossen gewesen :heul:
 
ich habe endlich wieder internet :hail:

seit 23 uhr von der außenwelt abgeschlossen gewesen :heul:


Bäh! Diesen menschenunwürdigen Zustand musste ich wegen Netzteil-Defekt des Routers vor wenigen Tagen auch erleiden.

Ich weiss also, was du meinst, Bruder :fresse:


Ersatz-NT hat zu wenig Ampere -> Kein Telefon und WLAN, bis Ersatz vor Ort ist...
 
Na, da hab' ich ja Glück, dass wir 3 Computer (mit Internet) in der Wohnung haben. :d
 
Bonzengeschwader! Ich muss hier mit einem Laptop auskommen.

Da wir gerade sowieso nix besseres zu tun haben, hier mal etwas, was ich als beste Aktion der gamestar der letzten gefühlten 500 Jahre beschreiben würde. Die Bild gab einst diese Schlagzeile zum besten:

51284873_16849499_wi3ll.jpg



Darauf die Gamestar:

800x600_propkke.jpg
 
Na, da hab' ich ja Glück, dass wir 3 Computer (mit Internet) in der Wohnung haben. :d
Und wenn der Router ausfällt? Was bringt das?^^

Ich hatte mal zwei Monate kein Internet... es war schlimm :-[
Seitdem werde ich nie wieder zur Telekom gehen.

Ich guck mir grad diese ganzen Videos zu Lasern an, das ist echt interessant.

€dit: Wie geil ist das denn! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, da hab' ich ja Glück, dass wir 3 Computer (mit Internet) in der Wohnung haben. :d

was nützen dir 3 rechner (ok ich hab mehr :p) wenn es dann doch am router oder gar am provider liegt...

meine fritzbox hat dies gemeint

Code:
21.07.08 01:48:44 Anmeldung beim Internetanbieter ist fehlgeschlagen. /************************** session limit exceeded
 
Zuletzt bearbeitet:
Na toll, ihr immer mit euren Worst-Case-Scenarios... :motz: :fresse:

Guckt lieber schön The Kelly Family! :d
 
im zweifelsfall ist spätestens beim stromausfall der spaß vorbei :fresse:

(wie aktiv doch das luxxer nachtleben ist, guten abend :wink:)
 
@harzer: Naja, Not-PC hab ich auch (mein erster Selbstgebauter, der wird nicht abgegeben) - aber wenn der Zugang nicht funzt, hilft mir das lieder auch nicht.

Edit: Sorry, zu langsam Hab gerade Musik gesucht ;)

@Sanftbertel: Grossartig! :bigok: Das (Gamestar) trifft es einfach auf den Punkt.
btw: Über die Sache mit den UFOs gibt es sogar einen "Doku"-Film - zum Ablachen (mehr Esoterik als Doku) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@lrwr: Tja, dann wäre mein Notebokk zwar noch an aber das Netz wäre dann in der Tat wech...

So, Leutz, hab' mein Tagewerk vollbracht und lege mich nun zur Ruh'. :fresse:
 
Mit einer USV könnte man auch weitersurfen, es sei denn, die Leitung hat auch keinen Strom mehr - geht das überhaupt? Dann müsste ja ein ganzer Block ohne Strom sein, damit der Verteiler keinen Saft mehr hat.

Naja wie auch immer, bin auch mal pennen, gute Nacht! :wink:
 
noch nicht, aber ich glaub ich binn gleich auch raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh