[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da der Fistelthread zu ist, es aber eventuell noch Klärungsbedarf gibt: Ich bin per PN zu den gewohnten Sprechzeiten zu erreichen. *g*

Kurzes Abschlussstatement im Interesse aller:


Grundregel 1: Sauber halten
Grundregel 2: Stoppeln vermeiden
Grundregel 3: Gaaaaanz gaaaaanz fix zum Arzt, falls es irgendwo da hinten zwickt oder drückt. Je länger man wartet, desto größer sind die Chancen, dass das Ding sich ausbreitet. Und wenn es sehr groß ist, bleibt nur die offene Wundheilung. Und die ist eine einzige Qual. Wochenlang Nässetampon, täglicher Verbandswechsel, Wunde muss von selbst zuwachsen.



Also Jungs (und Mädels übrigens auch): Gebet acht, sonst wird der Popo aufgemacht.


Bitte nicht löschen...ist durchaus wichtig. Hört sich ekelig an und lässt sich auch net so einfach drüber reden, aber sowas kann leider jedem passieren, wenngleich das Risiko eher gering ist.


Jetzt aber erstmal: Guten Abend :)
 
Zuletzt bearbeitet:
nene ich vermische nur manchmal deutsch mit schweizerbeutsch :fresse:
 
Geeeenau, Dolti. ;)
 
@ Bertel: dann doch lieber auch hinten Schamponieren für weiches und glattes Haar :lol:

sry.. ich finde einfach dass das manche im Thread sich zu sehr zu Herzen genommen haben, es ist halt doch etwas seltenes... aber wenn man mal drüber bescheid weis ist ja im Falle der Erkrankung ja bereits viel getan, da man so sofort Gegenmaßnahmen ergreifen kann. Hast aber ein bischen übertrieben mit der Aufklärungsarbeit....

so und wieder zu wichtigeren Themen ;)

mein Popcorn ist fertig :bigok: und ich esse es obwohl ich die Bilder gesehen habe sehr sehr sehr sehr sehr genüsslich :fresse:

22072008425pll.jpg
 
les es einfach....bah die wiki bilder sin abartig...ich geh jetzt erst mal auf en topf und geniesse es das ich sowas net hab :P
:fresse:
 
80 € ist doch heutzutage nicht viel Geld...

Ich komm mit :d

wird leider für die meisten nichts drauß, 4-6 mal die 80 Euro...

@Sanftleben haha also doch nicht Rasieren?! Naja ist ja jetzt auch egal, solange wie du schreibst, man was merkt und dann sofort zum Arzt geht, kann es ja noch nicht so schlimm enden...
Zur not hilft halt die Haarschneidemaschine ;)
 
Omg.. CoD4 auf der Schwierigstenstufe, haut teilweise schon rein.. Komm gerade bei dem Riesenrad net wieder.. Sind einfach zu viele..
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!

Schade das der Thread schon zu ist :lol: aber es ging ja absolut nicht mehr ums eigentliche Thema. Wollte zu dem ganzen Schönheitswahn der heutigen "Männer" noch meinen Senf abgeben aber lassen wir das
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh