[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe jetzt doch was früher pennen und werde morgen früh um 8 beim regen Joggen gehen :-)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fands ja eigentlich ganz ok, aber 1€ für eine Kugel Eis ist dann doch übertrieben. :fresse:
 
Nabend.... eben COD2 gezockt :fresse:
 
Tach... ist auch besser als der vierte Teil :d
 
Geh bloß weg damit, ich grübel schon wieder, drei G80 sind besser als zwei G92... :fresse:
 
Toll... 3 gegen 2. :fresse:
 
@L0rd_Helmchen: vier wären noch besser :shot: (oder geht QuadSLI nur mit den Dualchip-Karten?)
Jo, momentan geht das nur mit GX2 Karten.
Und das Prerender-Limit würde mir da auch einen Strich durch die Rechnung machen... auf Vista wechsel ich garantiert nicht :fresse:

Naja nee, G80 Karten haben zwar nen geiles Speicherinterface, aber die Kühlung ist doof...

Mein Board muss endlich kommen, das ist die Hauptsache :fresse:
Habe keine Lust mehr am LAN Rechner zu sitzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh