[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@L0rd_Helmchen: ich würd dann ja eher auf 4870 X2 setzten ^^ die dürften ja in vielen Belangen sinnvoller sein.... oder haste schon SLI?
 
@L0rd_Helmchen: ich würd dann ja eher auf 4870 X2 setzten ^^ die dürften ja in vielen Belangen sinnvoller sein.... oder haste schon SLI?

Momentan zwei 8800GT... naja dem Takt nach eher 9800GTX :fresse:

Mit AMD Karten kann ich nicht viel anfangen, da ich nForce Boards benutze^^


Nachdem ich ein paar mal weggemäht wurde, hatte ich nen Lauf :fresse:

Naja nun muss ich wohl bis zur Lan mir ne neue Seriennummer besorgen :eek:
Wieso das? :fresse:

Aber CoD2 ist schon cool, das macht mit auch Spaß, obwohl ich in letzter Zeit mit Shootern nicht mehr so kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich ein paar mal weggemäht wurde, hatte ich nen Lauf :fresse:

Naja nun muss ich wohl bis zur Lan mir ne neue Seriennummer besorgen :eek:

Hast du keinen COD4 Key mehr?

Habs doch nicht geschafft, so früh ins bett... Ich hab ne halbe stunde fürs essen zubereiten gebraucht :d
 
Wieso das? :fresse:

Aber CoD2 ist schon cool, das macht mit auch Spaß, obwohl ich in letzter Zeit mit Shootern nicht mehr so kann...

Mit der Seriennummer aus der Videothek *hust* Bin ich irgendwie über punkbuster gebannt :shot:
Naja kostet ja nicht die Welt... werde morgen gleich mal in einschlägigen Geschäften gucken :teufel:
 
Ich hab grad ne Mail von XFX gekriegt... eine 8800GTS 320MB kostet jetzt 70$ - das sind 45€...

Ich meine, nicht dass die 320er GTS was taugen würde, aber hallo?!
Das ist immer noch ein G80, für 45€ hat man früher nicht mal eine FX5200 bekommen :eek:

Mit der Seriennummer aus der Videothek *hust* Bin ich irgendwie über punkbuster gebannt :shot:
Naja kostet ja nicht die Welt... werde morgen gleich mal in einschlägigen Geschäften gucken :teufel:
LoL :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine GT heute für 95€ inkl. los bekommen :fresse:
Jetzt bin ich glücklich und kann mir ne 4870 holen :bigok:
 
So Mädels ich muss wech... doch zu lange CoD2 gezockt :fresse:
 
mach mal.. wird mir unheimlich :fresse:

ich geh jetzt auch lagnsam pennen, 3 Folgen Simpsons waren mal genug ;)

Und zu den Graka preisen.... müsste fast schaun meine "alte" 8800GTS 640 an nen trottel wegzubekommen um mir ne GTX um das Geld dann zu holen :fresse:

gn8 :wink:
 
gn8 biZZarre

Man es is irgendwie so fad hier -.-
Is hier wer der TMNF zockt und Lust aufn Spielchen hat?^^
 
ach komm... lass uns spielen... muss morgen eh nicht raus :fresse:

das mit den adden unter Friends musst du aber machen, bin nur gelegenheitszocker :)

nick: bizzarre ;)

gn8 Chris und Bartes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh