[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur ne Beobachtung aus 2 Jahren Luxx ;)

cybermt will wohl doch nicht mit mir zocken ?! :(

dann geh ich wohl wirklich langsam pennen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sry war ingame :d Mom ich add dich xD
Hast ne Einladung :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben was bei Ebay bestellt...Zahlungsmethode Überweisung, Verkäufer ist ein Shop...wie isn das jetzt mit dem Verwendungszweck, gibt es da eine allgemeingültige Regel?
 
Allgemeingültig nicht, da einige Shops Auftragsnummern verwenden, aber die Auktionsnummer sollte eindeutig sein.
 
Alles klar, habe bei nem anderen Shop auch was von Ebay-Nick und Auktionsnummer gelesen...dann warte ich mal bis morgen und wenn bis dahin keine weitere Information von dem Shop gekommen ist werde ich es wohl so machen... :)
 
Guten morgen :grrr: :wink:

um 5.25 gehts los Richtung Marseille :banana:
 
nen paar minuten zu früh dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh