[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Watn gehtn hier schon wieder :eek:

Naja ich bin dann mal ne Liste machen, was ich alles zur Lan-Party mitnehmen muss :d
 
Hua! Der letzte war nicht schlecht :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
kissen fürn stuhl zum sitzen.. nicht zum schlafen !

PC, Monitor, Peripherie, LAN Kabel, Essen, Trinken und einen ausgeschlafenen Tag davor, mehr braucht man nicht :)
vielleicht alle benötigten Spiele installieren, dann erspart man sich die Warterei auf der LAN...

@ Bertel: meeeeeehr :lol:
 
Ich nehm immer meinen Werkzeugkoffer und haufenweise Ersatzteile, sowie einen USB Stick mit aktuellen Treibern von allen großen Herstellern mit.
Irgendwas funktioniert bei den Noobs immer nich :fresse:

@El_Bartes: Trier ist wunderhübsch :love:
Früher wollte ich da immer studieren^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nehm immer meinen Werkzeugkoffer und haufenweise Ersatzteile, sowie einen USB Stick mit aktuellen Treibern von allen großen Herstellern nimmt, irgendwas funktioniert bei den Noobs immer nich :fresse:

@El_Bartes: Trier ist wunderhübsch, :love:
Früher wollte ich da immer studieren^^

omg ich kann mich noch an eine meiner ersten lans erinnern,hatte als einziger nen patch den die brauchten,der war gepackt als rar....ich wär fast zusammengebrochen:keiner hatte winrar oder zip oder sonst irgendwas ähnliches drauf -.-
 
jaja....toll ist auch wenn man als einziger die daten aufm pc hat und 10 leute aufeinmal von dir 5gb ziehn :fresse: (legale daten *pfeiff*)

Ich nehm immer meinen Werkzeugkoffer und haufenweise Ersatzteile, sowie einen USB Stick mit aktuellen Treibern von allen großen Herstellern mit.
Irgendwas funktioniert bei den Noobs immer nich :fresse:

@El_Bartes: Trier ist wunderhübsch, :love:
Früher wollte ich da immer studieren^^

ihr sprecht mir beide aus der Seele ^^ ich bin immer der Dumme auf LANs, der 1. alles fixen muss wenns kaputt ist (vor Allem das Netzwerk) und 2.die wichtigsten Sachen schon auf der HD und nicht mit unendlich vielen CDs hantieren muss.

Mir würde so eine Liste ja evtl helfen ^^ ich vergesse immer die Hälfte, die ich dann dank auto aber rel. unkompliziert nachholen kann :fresse:

@El_Bartes: deshalb muss man auch alles zipen was man an DAUfreunde verschickt, damit kann zumindest Windows XP+ schon umgehen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh