[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich nehm immer meinen Werkzeugkoffer und haufenweise Ersatzteile, sowie einen USB Stick mit aktuellen Treibern von allen großen Herstellern mit.
Irgendwas funktioniert bei den Noobs immer nich :fresse:

@El_Bartes: Trier ist wunderhübsch :love:
Früher wollte ich da immer studieren^^

Omg Trier wunderhübsch? Das sagen nur welche, die nicht da wohnen :fresse:

Ich kanns kaum erwarten wegzukommen ;)
 
Hm... ich find Trier toll^^
 
Liste bisher:
PC
externe Festplatte mit Backup, Treibern …
leere extern HDD
LAN-Kabel
Headset
USB-Stick
Havana
Zitrone
Geldbörse mit EC-Karte, Ausweis, Führerschein, …
Schlafsack
Isomatte – Kopfkissen
Handy
Steckdosenleiste
Spiele-DVDs/CDs
Seriennummern
Vista-DVD
Handy-USB-Ladekabel
Medikamente
Süßigkeiten
Netzkabel
Monitorkabel/Netzkabel
Mousepad
Kissen für den Stuhl
Schraubenzieher
Seitenschneider
 
Noch was vergessen: Eltern und Freund bescheid sagen, das der Handyempfang in Geiselwind unter aller Sau ist :fresse: und man gar nichts versteht :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liste bisher:
PC
externe Festplatte mit Backup, Treibern …
leere extern HDD
LAN-Kabel
Headset
USB-Stick
Havana
Zitrone....

Ich nehme immer noch einen 8er Gbit HUB mit, ka wie die Leute bei dir drauf sind, aber bei mir versuchen dann 8 Leute einen 4er Router auf Alle aufzuteilen :fresse:

ps. WLAN auf LANs ist zum :kotz: ich verfluche diese Turnbeutelvergesser!

@L0rd_Helmchen: hoffentlich sind die Biofilme copyrightfrei ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
dein Glück ^^ Ich kann mich immer rausreden, dass ich im Ausland geboren wurde :d
 
Ich nehme immer noch einen 8er Gbit HUB mit, ka wie die Leute bei dir drauf sind, aber bei mir versuchen dann 8 Leute einen 4er Router auf Alle aufzuteilen :fresse:

ps. WLAN auf LANs ist zum :kotz: ich verfluche diese Turnbeutelvergesser!

@L0rd_Helmchen: hoffentlich sind die Biofilme copyrightfrei ^^

Auf der LAN ist WLAN und eigene HUBs verboten (WLAN auf jeden Fall, HUBs bin ich mir nicht sicher)

Außerdem ist das ne Lan mit 777 Leute und nicht 20 Nerds im Keller irgendwo :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh