[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nachts auf nerd lans ut2004 mit maximalem speed zocken is eh am geilsten...allein der tunnelblick nach kurzer zeit :) und man trifft danach nix mehr was sich net bewegt^^
 

:lol:

Zitat ausm andren Forum:
Was ist schwarz, lang und dick und wird heiß, wenn man es in den Schlitz steckt? :d Nein, das nicht ... eine HD 4870 X2
s000.gif
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
je länger die LAN desto debiler die Spiele(r) :fresse: auf der Letzten haben wir zum Schluß BF1942 (es gab einige betagte Rechner im Kreis) auf einer sehr kleinen Map mit 8 Spielern gegen 60 Bots gespielt und die ganze Zeit Granaten benutzt :lol: klingt jetzt dumm, aber es hatte seeehr viel spaß gemacht :d

@mj1985: dann viel GLück und Spaß bei der defloration :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
je länger die LAN desto debiler die Spiele(r) :fresse: auf der Letzten haben wir zum Schluß BF1942 (es gab einige betagte Rechner im Kreis) auf einer sehr kleinen Map mit 8 Spielern gegen 60 Bots gespielt und die ganze Zeit Granaten benutzt :lol: klingt jetzt dumm, aber es hatte seeehr viel spaß gemacht :d

jaaa :d je weniger schlaf desto mehr lacht man über alles :d world in conflict nach 20h zocken: einem fällt ganz zufällig ne atombombe auf die team einheiten und so kram :d aber krank is auch wenn man ziemlich müde ist und man guckt in ne blendgranate :fresse:
 
je länger die LAN desto debiler die Spiele(r) :fresse: auf der Letzten haben wir zum Schluß BF1942 (es gab einige betagte Rechner im Kreis) auf einer sehr kleinen Map mit 8 Spielern gegen 60 Bots gespielt und die ganze Zeit Granaten benutzt :lol: klingt jetzt dumm, aber es hatte seeehr viel spaß gemacht :d

^^

mache ich mit meinem bruder und so auch imemr hier bei mir :d


ist ganz lustig :d
map berlin mit 64bots :d und so nach 30 min kommen wir beide so an die 1000 kills :d
 
Joa das ganze wird immer stumpfer je länger man durchzockt^^

Oh man, einmal hab ich mit ein paar Kumpels auf LAN irgendsone WC3 Map gezockt... irgend so ein Monster-TD oder was auch immer das war, jedenfalls hat es fünf Stunden gedauert, weil wir irgendwie immer alles verplant haben und noch irgendwo Gegner rumstanden und nie einer Bock hatte die zu suchen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache dann mal den Selbsttest, ab wieviel Promille geht nichts mehr bei COD4... Ich hab mich im Leichtsinn für unseren COD4-Squad gemeldet... naja... kann ja nur gut werden :fresse:
 
Joa das ganze wird immer stumpfer je länger man durchzockt^^

Oh man, einmal hab ich mit ein paar Kumpels auf LAN irgendsone WC3 Map gezockt... irgend so ein Monster-TD oder was auch immer das war, jedenfalls hat es fünf Stunden gedauert, weil wir irgendwie immer alles verplant haben und noch irgendwo Gegner rumstanden und nie einer Bock hatte die zu suchen :fresse:

Jap WC3 hat unendlich viele geile maps^^ burg verteidigen,drachenjagdt,so ne art risiko usw... geil is aber team tower builder mit einheiten schicken^^ später schicken alle nur noch bitches, das problem ist nur das wir es immer übertreiben sodass es schon grafikfehler wegen der vielen gibt und die auch schon an allen ecken rauskommen :d aber manchmal is das auch ein bisschen unfair: einer hat sein ganzes feld mit imba pilzen die alles killen voll und keine einheit kommt mehr durch :d nacher ham das alle^^
 
gn8 ;)

@ mj : ich war einmal zuerst geb. Feier eines Freundes und am gleichen Abend weiter auf LAN :fresse: ich war zum ersten mal in CS konkurenzfähig, im Sinne das ich für die anderen endlich mal schlecht genug war :p und es war meine erste LAN auf der ich dann geschlafen habe :)

das schlimmste was man sowieso spielen kann ist UT04 nachdem man 2 Tage durchgemacht hat :shot:
 
WC3 ist sowieso noch relativ geil für LANs und so... das kann man echt immer wieder mal zocken. Genauso wie UT04 und Q3, die werden auch nie alt :bigok:
Besonders Quake ist mit 30 Leuten oder so einfach nur noch geil :fresse:

In UT hatte ich sogar mal Skill, als das noch aktiv gespielt wurde... naja mittlerweile ist alles wech :fresse:
 
So geh pennen, hab heute einen harten tag hinter mir.
Hab HW gekauft
Hab sie eingebaut
<--war der lustige teil
dann kam vista und ärgerte mich bis um Mitternacht :fresse:
 
<--hat 4 std installiert nur weil er eine tb platte formatiert hat, ohne mich zu fragen :fresse:
 
schön schön @ cybemt, schade dass ich kein TM mehr spiele, aber ich bleibe immer drauf hängen :fresse:

TMN hat mir viel Zeit geraubt ^^ zeitweise war ich 21. in der Weltrangliste :d
 
Joa die Weltrangliste ist sowieso nurmehr von Boostern gespickt, kannste vergessn.
Nur Skill zählt :d

Ich spiel jetzt auch nurmehr j4f, war früher in der ESL/TMFL aktiv, man da war kellern angesagt :fresse: Aber jetzt muss mal wieder das rl zum Zug kommen :d

Btw sind die Zeiten im Vid mies, zwar n paar Tmxrecs, aber mies :fresse:
Hatte einfach Lust maln Vid zu machn^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh