[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in ner Liga war ich nie, aber als ich noch gespielt habe war das Problem mit den Boostern gerade am aufkommen.... Zu den schlimmsten Zeiten habe ich es bestimmt auf 6-8h am Tag gebracht omg ^^ zum Glück war ich dann zum Festival gefahren und als ich nach 4 Tagen zurück war - hatte ich mehere Hundert Plätze verloren und irgendwie ging die Motivation flöten.

Das Problem an TM ist, dass man es kaum nur so zwischendurch spielen kann, am Schlimmsten ists wenn man noch andere Rennspiele spielt, jede Map muss erstmal ausgelotet werde ^^

jetzt aber wirklich gute nacht :) bis morgen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Joa zwischendurch is nich drin, aber ich versuchs :fresse:
Ob ich in der Rangliste weiter vorne/hinten bin is mir eig egal, hauptsache n bissl was vom Skill is noch da :d

gn8 :wink:
 
nettes video, aber die qualli ist wirklich leider nur bescheiden....

und nach langer Zeit das ich mal wieder 6Feet Under hör :)
 
Hab auch grad noch ein bisschen Anno gezockt... hmm, irgendwie nichts mehr los, oder?
 
Ich geh auch Simpsons schaun, für was hab ich sons alle 18 Staffeln auf der Platte :fresse:
 
Das is so ne Anime Serie... bisschen strange, mit Philosophie und sowas eingebaut^^
 
Aaha :d

Ich hab jetzt grad auf soner po**site gelesen: Goldi entdeckt die Männer :fresse: Bin nur zufällig über son Werbepopup draufgekommen *hust*
 
Ja.. nee... is klar xD
 
ich will keine klagen hören !!
 
*wilde Sau vor Mitternacht spiel* :fresse:
 
Hallo... :d

Mein Board ist vorhin gekommen, gleich erstmal gemütlich basteln :fresse:
 
Weiß jemand, wie ich den Wechselrahmen einer Notebook-HDD abbekomme?

Bekome die Schrauben net los :d
 
Schraubenzieher --> Schraube --> drehen :fresse:

Wenn dus nich rauskriegst dann kannst den Wechselrahmen auch nich abmachn, es sei denn du bohrst die schraubköpfe ab^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh