[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube wenn wir nicht langsam mal die Bälle flachhalten ist hier heute Nacht ganz schnell zu - nicht böse gemeint, nur so ein Gefühl :)

sooo siehts nämlich aus :hwluxx:

aber das mir grade herzlichst egal, weil ich jetzt pennen geh
gute n8 Leute
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab doch schon gesagt, Scythe S-Flex^^
Gegen das Flüssig-Lager kommen Gleitlager Lüfter nicht an.

Ich hab inzwischen vier Empfehlungen bekommen :haha:
Du hast S-Flex gesagt, jemand anderes sagte Yate Loon - wenn es leise sein soll und das soll es auf jeden Fall, der nächste kam mit Noiseblocker... ach ja und Aerocool haben wir auch noch zur Auswahl :lol:

Es ist einfach schlimm - genau so wie mit meinem Board damals.
Bei der CPU hatte ich mich schnell entschieden, aber das Board :rolleyes:
Der erzählte von dieser Macke, der von jener - das ist echt nicht einfach :)



:love: ;)
Hinzugefügter Post:
sooo siehts nämlich aus :hwluxx:

aber das mir grade herzlichst egal, weil ich jetzt pennen geh
gute n8 Leute

Schlaf schön :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
ey, was ist los, wieso ist derdo gebannt worden? bitte sagt es mir ich stecke voller neugierde! :fresse: ( kaum ist man mal 5 sec. nicht da verpasst man alles )
:mad:

Guckt einer N24...?!
Läuft hier atm genaus so ab - alles wird 3-Mal am Tag wiederholt...


Stromberg ist so lustig :d :d
Manche Sprüche oder Folgen sind echt für die Tonne; Aber andere sind richtig geil :d :d


Ja, aber Shabba doch nicht hier ;)
Aaaaaaach soooo....!!! (?!)

Egal :fresse:
Ich will was lustiges lesen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn DerDo eier hat dann meldet er sich mit DerDo1 neu an :haha:

@Goldi775
kauf dir einfach von jedem lüfter einen
 
Zuletzt bearbeitet:
mafri jetzt sag mir mal was du gestern nacht wolltest? wo du mich gequotet hast und gesagt hast: du bist unbelehrbar!
 
Goldi: S-Flex mit 1200U/Min auf 900-1000 runtergeregelt. Bei 1200 U/Min sind die hörbar. ...und nicht in einem Mine verwenden;). Der vibriert.TIP!

obwohl....vll deswegen? *duck*
 
Zuletzt bearbeitet:
z-bild6w4.jpeg


Ich musste. :angel: :fresse:
 
Ich hab inzwischen vier Empfehlungen bekommen :haha:
Du hast S-Flex gesagt, jemand anderes sagte Yate Loon - wenn es leise sein soll und das soll es auf jeden Fall, der nächste kam mit Noiseblocker... ach ja und Aerocool haben wir auch noch zur Auswahl :lol:
Yate-Loons haben ein gutes P/L-Verhältnis, aber man muss leider selektieren, da die eine sehr hohe Serienstreuung haben. Außerdem sind es nur stink normale Gleitlager Lüfter, früher oder später machen die dann auch Lärm.

Die Aerocools sind auch gut, hab auch grad einen drin. Die fördern aber recht wenig Luft und leuchten, was nicht jedermans Sache ist.
Ach ja und man sollte sie nicht horizontal einbauen, dass Keramik-Lager mag das nicht so gerne^^
Hab mal einen in ein Netzteil eingebaut... das ist doppelt gefährlich, weil deren Lack auch noch leitfähig ist (bei den Turbinen zumindest) :fresse:

Die neuen Noiseblocker Multiframe sollen auch sehr gut sein, sind ähnlich teuer wie die S-Flex, aber ich hab keine Ahnung was die für ein Lager haben.
Mit einem S-Flex machst du jedenfalls nichts falsch, die haben Leistung und sind dank dem Flüssig-Lager von Sony flüsterleise. Ich hab meine mit 700rpm laufen und höre nur das olle Netzteil und die Festplatten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
c3pl1o you made my day :fresse: :bigok:
 
Goldi: S-Flex mit 1200U/Min auf 900-1000 runtergeregelt. Bei 1200 U/Min sind die hörbar. ...und nicht in einem Mine verwenden;). Der vibriert.TIP!

obwohl....vll deswegen? *duck*

:lol: ;)


Naja, für den Mine brauche ich aber auch einen anderen Lüfter, das ist es ja :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@mj: Was isndas fürn Zeug, Du alte Schnapsdrossel.:hmm:? Zusammensetzung?
 
Ah...- Drogen! Ich hab sie erwischt.:fresse: (Da lacht der Apotheker)
 
was hast du denn, das ist doch das ideale Sprudelwasser für weibliche Partyschnecken, oder hab ich was verpasst ? ^^

Wären wir gewöhnlich, hättest du damit sicher einen Volltreffer gelandet - aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht wir wären - wenn man jetzt überhaupt noch versteht, was ich damit eigentlich sagen wollte :lol:


Yate-Loons haben ein gutes P/L-Verhältnis, aber man muss leider selektieren, da die eine sehr hohe Serienstreuung haben. Außerdem sind es nur stink normale Gleitlager Lüfter, früher oder später machen die dann auch Lärm.

Die Aerocools sind auch gut, hab auch grad einen drin. Die fördern aber recht wenig Luft und leuchten, was nicht jedermans Sache ist.
Ach ja und man sollte sie nicht horizontal einbauen, dass Keramik-Lager mag das nicht so gerne^^
Hab mal einen in ein Netzteil eingebaut... das ist doppelt gefährlich, weil deren Lack auch noch leitfähig ist (bei den Turbinen zumindest) :fresse:

Die neuen Noiseblocker Multiframe sollen auch sehr gut sein, sind ähnlich teuer wie die S-Flex, aber ich hab keine Ahnung was die für ein Lager haben.
Mit einem S-Flex machst du jedenfalls nichts falsch, die haben Leistung und sind dank dem Flüssig-Lager von Sony flüsterleise. Ich hab meine mit 700rpm laufen und höre nur das olle Netzteil und die Festplatten^^

Ich glaub ich muss mich einfach für einen von den vieren entscheiden und gut :haha: sonst wird das ja nie was...
Außerdem hab ich mir sagen lassen ohne Lüftersteuerung geht ja mal gar nichts - ich hab bisher nicht mal eine :fresse:
Ergo wieder ne kleine aber feine Erweiterung ;)


LOL :lol: ...

Naja, ich kämpfe hiermit, ich meld mich dann wieder, oder auch nicht :fresse:

http://www.abload.de/image.php?img=cimg0223bc2.jpg

Schön bunt isses :d



:wink: Ich glaub ich hab ein neues Lieblingsslied KLICK :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh