[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
10 min zum freitag, have phun
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke Billy :hail:

Guten Morgen Mädels :wink: Wat hab ich euch vermisst :fresse:
 
Ich glaub ich brauch heut eher nen Schnaps - oder gleich ne ganze Flasche? :lol: ;)
 
Nabend ;) Ich bin auch wieder hier^^
 
Ich glaub ich brauch heut eher nen Schnaps - oder gleich ne ganze Flasche? :lol: ;)

was mildes für die dame:
attachment.php

:fresse:
 

Anhänge

  • strohrum.jpg
    strohrum.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 59
Das fände ich aber recht beeindruckend irgendwie. Man spricht doch immer von der Multitaskingfähigkeit der Frau. Wenn das tatsächlich stimmt, dann müsste doch ein Arm reichen um sich auf die Schüssel zu stützen und den Körper auszubalancieren während der andere Arm die Haare aus der Kotze hält.
 
Boah werden gleich wieder die harten Sachen aufgefahren, ich gönn mir erstmal nen Schöfferhofer Grapefruit :bigok:
 
Ich könnt nen 21er El Dorado beisteuern, moin Kids :wink:
 
So bin weg ich muss in 4 Stunden hoch, muss ja Geld verdienen mit überteuerten Fotos :fresse:
 
@cyprinus
Coole Sache, mein Papa mochte den sehr gerne :bigok:

@Gizmo
Also ich weiß ja nicht wie andere Frauen das handhaben, aber ich kann das :fresse:
 
Grad noch rechtzeitig gekommen... :fresse:

Guten Morgen :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh