[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na dann herzlichen Glückwunsch, das macht sicher einiges einfacher. Denn auf einen Morgen mit Kotze am Kopf kann wohl jeder verzichten ...

:lol: you made my day :lol:
Das haben so früh noch nicht viele hingekriegt, Herzlichen Glückwunsch :d
 
Oh man , ich muss jetzt erstmal dringend entspannen nach dem anstregenden Abend :fresse:
 
Ach, das Forum ist halt doch ein Stück weit wie das Leben. Inkompetenz allerorten ...

picdump-06.jpg
 
Ach, das Forum ist halt doch ein Stück weit wie das Leben. Inkompetenz allerorten ...

http://ch-moeller.de/picdump-06.jpg


Ich weiß schon, warum ich so gerne hier bin - egal wie scheiße es dir geht, hier hast du immer was zu lachen - danke Gizzle :lol:
Hinzugefügter Post:
mein weltbild is grad verdreht?! wie isn das hier? frauen saufen schnaps und die kerle bleiben beim bier?:confused:

Frauen bauen die PC´s und die Kerle wissen grad mal so, wie sie an gehen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was´n? Ich musste gerade wieder an gestern denken - unser Admin auf Arbeit wusste nichts mit Nehalem anzufangen - von ihm hab ich wohlbemerkt fast alles erdenkliche über das Innenleben eines PC´s gelernt - nun ja ... :asthanos:

also ich binen kerl, kann auch rechner zusammenbaun...habich schon mehrere dutzend mal gemacht:p

so'n admin is ja auch eher softwaremensch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh