[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uii, Weltuntergang, ein "Admin" weiß nichts von Nehalem. Dass sein Betätigungsfeld evtl. ein ganz anderes ist scheint ja egal zu sein ... :p

*e* Hm verdammt, das wurde wohl schon gesagt ...
 
Uii, Weltuntergang, ein "Admin" weiß nichts von Nehalem. Dass sein Betätigungsfeld evtl. ein ganz anderes ist scheint ja egal zu sein ... :p

*e* Hm verdammt, das wurde wohl schon gesagt ...

Du bist zu langsam :shot:
Wie schon gesagt, bei uns lief das bis vor ein paar Monaten alles ein bisschen anders.
Unser Admin war mehr HW als SW Mensch ;)
 
Huhu ihr :wink:
Heute bissl spät dran, ich adde grad haufenweise Leute bei Myspace nur um in Mobsters (n game dort) weiter vor zu kommen :stupid:
 
oh man, hier kann man sich echt seine Zeit vertreiben... wollte eigentlich schon lange ins Bett...
 
@Gizmo: Jaja so is er halt :fresse:

Ich fand das da grad zu geil :lol:

und wie kann der FI fliegen wenn der stecker nich im netzteil is?! MÄNNERS, TRINKT IHR ETWA? :stupid:

andererseits.. vielleicht hat ja dein nachbar nen phasenverschobenen, fluxkompensatorgekoppelten neutronenbeschleuniger mit doppelt induktiver gleichricht-wechseldrehstrom-verknatterung der von UV-GRÜN bis zum nächsten fernsehsender strahlt :fresse:
 
Ich nehme mal an, dass die Demo nicht online-fähig ist..?
 
Ich nehme mal an, dass die Demo nicht online-fähig ist..?
Doch, aber nur mit maximal einem Gegenspieler.

So, auf Wunsch von Troubleshooter mal eben eine Raucherlunge.

Demon (01:01:54 26/07/2008)

Ich geh mir mal wieder etwas Krebs beschaffen ^^

Bertel (01:02:37 26/07/2008)
wuaaah

Bertel (01:02:43 26/07/2008)
tu's nicht

Demon (01:02:50 26/07/2008)
Wuaahhhh

Demon (01:02:55 26/07/2008)
warum nicht? ^^

Demon (01:03:53 26/07/2008)
Argumentier du mal in Ruhe. Ich bin rauchen
raucherlunge8h9.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh