Sanftleben
Semiprofi
Seid doch froh, dass ich nicht schon wieder mit der Fistel um die Ecke komme. Soll ich sie nochmal zeigen? Na? Na?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Seid doch froh, dass ich nicht schon wieder mit der Fistel um die Ecke komme.
Hmm... die Raucherlunge bewirkt bei mir allenfalls, dass ich keinen Hunger mehr hab - perfekt zum abnehmen, aber nicht zur Raucherentwöhnung
Hinzugefügter Post:
Wirst du wohl ...
Seid doch froh, dass ich nicht schon wieder mit der Fistel um die Ecke komme. Soll ich sie nochmal zeigen? Na? Na?
Wenn du meine DVD und Filmesammlung sehen (oder meinen Geschmack kennen) würdest, dann wüsstest du, dass mich diese Drohung noch nicht einmal ein müdes Lächeln kostet.
Bertel du stehst irgendwie auf abartige Bilder, oder ?
Neeiinn wird er nicht
Dein Signatur-Soldat hat übrigens auch eine. Nicht umsonst nannte man die Fistel früher auch "Jeep's disease".Wenn du meine DVD und Filmesammlung sehen (oder meinen Geschmack kennen) würdest, dann wüsstest du, dass mich diese Drohung noch nicht einmal ein müdes Lächeln kostet.
Du hast den Satz falsch zu Ende gedacht...
Dann musst du unbedingt mal mit Tommy reden, ihr scheint denselben Geschmack zu haben
Och, naja. Diskussionen zu Splatterfilmen sind immer recht langweilig. "Kennst du xyz?" "Ja klar, aber kennst abc?" "Ja klar, aber kennst du def?" und so fort.
Dein Signatur-Soldat hat übrigens auch eine. Nicht umsonst nannte man die Fistel früher auch "Jeep's disease".
Hat jemand von euch mal Rec geschaut ?
Hab den heute mal geschaut...voll der schlechte Horrorfilm...hatte mir einiges mehr von Versprochen
Abschreckung ist gutOMG wäh, poste doch nich sowas, mach nen Link draus pls
Abschreckung ist gut
*toleranter Nichtraucher sei*
Jeder Raucher weiß ganz genau, dass Rauchen schlecht ist. Trotzdem hörn wir nicht auf. So ist das halt ...
Ich fand ihn deutlich besser als den üblichen Horrortrash.
nabend alle zusammen
Mir wäre das nicht nur zu ungesund, sondern auch zu teuer. Der Durchschnittsraucher wirft ja jedes Jahr Geld aus dem Fenster...damit könnte man 50 Kästen Bier kaufen oder 100 Grillplatten anliefern lassen.
Klasse, lieber fettleibiger Alkoholiker als Raucher? Ne, danke. :P
Jeder Raucher weiß ganz genau, dass Rauchen schlecht ist. Trotzdem hörn wir nicht auf. So ist das halt ...