[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm... die Raucherlunge bewirkt bei mir allenfalls, dass ich keinen Hunger mehr hab - perfekt zum abnehmen, aber nicht zur Raucherentwöhnung ;)
Hinzugefügter Post:
Seid doch froh, dass ich nicht schon wieder mit der Fistel um die Ecke komme. :p

Wirst du wohl ... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du meine DVD und Filmesammlung sehen (oder meinen Geschmack kennen) würdest, dann wüsstest du, dass mich diese Drohung noch nicht einmal ein müdes Lächeln kostet.
Dein Signatur-Soldat hat übrigens auch eine. Nicht umsonst nannte man die Fistel früher auch "Jeep's disease". :teufel:

Ok, ich hör auf damit. Sonst gibts doch nur wieder Gejammer. ;)
 
Och, naja. Diskussionen zu Splatterfilmen sind immer recht langweilig. "Kennst du xyz?" "Ja klar, aber kennst abc?" "Ja klar, aber kennst du def?" und so fort. :d

Joa da könntest du recht haben :fresse:

edit: Schon komisch, binnen weniger Tage im Insomnia bin ich auf Platz 2 der Topposter :fresse:
 
Hat jemand von euch mal Rec geschaut ?
Hab den heute mal geschaut...voll der schlechte Horrorfilm...hatte mir einiges mehr von Versprochen
 
Und wann kommt das Essen? Also wenn du um acht schon da bist... ^^
 
Jeder Raucher weiß ganz genau, dass Rauchen schlecht ist. Trotzdem hörn wir nicht auf. So ist das halt ...

So ist es mit jeden Laster der Menschen.
Wobei ich Rauchen doch für äußerst Sinnlos halte. Würde man davon wenigstens High werden würde ich es noch verstehen, aber so. :confused:
 
Pfff, Alkohol sortiert nur die schwachen Gehirnzellen aus, was glaubst du, warum Studenten nur währen ihrer Studienzeit so lernfähig sind?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh