[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir sind hier alles User die zwischen Abi und Studium stehen und mehr chillen als alles andere :fresse:
 
auf jeden Fall :bigok:
 
morgen ist Montag - leider nix los

Zahnarzt und arbeiten - sonst mal sehen
 
Nix bestimmtes. Hab morgen noch frei.
Armee bauen, zocken, einkaufen und wenn ichs bekomme Californication3 holen. Und vlt NFS-Shift 2.
Und wenn mir ganz fad ist lass ich mich piercen.
Auf jeden Fall nicht mehr rumsitzen und über Dinge nachgrübeln die ich nicht ändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich schau mir morgen ein SpaceShuttle an..
Stadt
mach nen Mittagsbubu.
geh dann arbeiten und danach vllt noch weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Donnerstag ist schon wieder Feiertag.
Ich mein, nett für alle mit regulären Arbeitszeiten,Schulzeiten, klar.
Aber irgendwie find ich so tote Tage doof. Nix los, nix offen, langweilig.
Und viele Jobs nehmen eh keine Rücksicht drauf, also auch nichts mit frei.

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:30 ----------

2. Job ?
Wieviele Stunden hast du denn beim 1. ?
 
FU, gerade mal wieder mit full house (3 Asse + 2 x 3) gegen 4 x 3 gegen diese Perle verloren ... soviel Luck gibt es doch garnicht!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:35 ----------

Ohne scheiss, ich werde sie töten :fresse:
 
FU, gerade mal wieder mit full house (3 Asse + 2 x 3) gegen 4 x 3 gegen diese Perle verloren ... soviel Luck gibt es doch garnicht!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:35 ----------

Ohne scheiss, ich werde sie töten :fresse:

wie viele Hände spielt die so im Monatsdurschnitt ? :hmm::hmm::hmm:
 
Ist aber auch nicht überall so und die meisten meiner Kollegen fangen auch schon um 7 an.
So ich marschier auch ins Bett. :wink:
 
Ah, ok mit 20 geht sich noch was aus.

Angeblich ist Testosteron hauptverantwortlich, dass Frauen im strategischen und räumlichen Denken eher benachteiligt sind.
Also hat sich die Theorie von den Genen und "komplett unterschiedlich arbeitenden Gehirnen" wohl mittlerweile verabschiedet.
 
ich habe mich gerade gefragt, was du wohl mit "Sie schluckt einfach zu 1000 % !" meinst :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:00 ----------

ich geh ins bett... nacht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh