[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gh0ST ?!

was machen wir uns eigentlich zu essen wenn du die tage bei uns bist?

Das selbe hab ich dich auch grade gefragt und deine Antwort war...Kuhl :d

1. selbst kochen...ich denk mir nur...könnte lustig werden
2. wir haben nen restaurant? ich denke nur: YESSSS :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moinsen ...

Ey fuck,
als ich um 7 zuhause war, hab ich mir fix was gekocht und meine emails angeschaut.
Was ist da ? mein Bruder schickt mir minecraft.
Scheisse, ich wollte doch nur fix nen Haus und nen Bett bauen.
Nun hab ich schon 2 Keller und ein Garten gebaut.
Das is schlimmer als WoW
 
weiste was die härte wird in minecraft? bau n 2. haus un einen tunnel mit 3x3 blöcken der die verbindet....hab ich ne woche für gebraucht xD
 
weiste was die härte wird in minecraft? bau n 2. haus un einen tunnel mit 3x3 blöcken der die verbindet....hab ich ne woche für gebraucht xD

Sowas hab ich auch schon Gedacht ... Quasi nun vom Fischerhaus zum Hochhaus.
Und vielleicht noch ne "eisenbahn"
Omg ... ich hasse so Spiele, wo es kein Ziel gibt. Da zock ich bestimmt wieder viel zu viel :d
 
ja, ich hat erst nen turm auf ner geilen stelle, der aber zu klein war....vom neuen wohnsitz bis zum alten (auf höchster sichtstufe noch grau wahrnehmbar) hab ich ne bahnstrecke gemacht.....und natürlich mitten durchn see -.-'
 
mein Gott bin ich wach - und dabei bin ich schon 15 Uhr aufgestanden :/
 
ach ja
Minecraft hat mir auch schon einiges an Zeit geraubt
z.B. die Pyramide mit 40x40 Blöcken Grundfläche, für die 11480 Steine nötig waren :fresse:
 
keine Ahnung

bin 7 Uhr ins Bett - ich kann irgendwie max. 8 Stunden schlafen - länger geht echt nicht :fresse:
 
mein Gott bin ich wach - und dabei bin ich schon 15 Uhr aufgestanden :/

Machs wie ich .. ich war heute wieder Pumpen.
Trotz 2 Sauna gänge und Eisbad fangen die Muskeln an zu Brennen.
Und wenns nur das wär, bald fangen die Krämpfe an.
Werd mir nun fix noch nen Magerquark einwerfen, mein Zink 1 EL Leinsamen ÖL, und dann gehts ins bett :d
 
Magerquark? :kotz: Zink? :kotz: Öl? :kotz: Nein danke! :p
 
Schmeckt wie Schocki :d
 
Ich schlies mich dem ebenfalls an ... die Krämpfe fangen an. :d
Vielleicht bis morgen, mal sehen.
Bin auf ne Party eingeladen.
 
boah ist das langweilig :(
 
echt mal - ich will Party :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh