[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Hackfleischficker ist Kult. ^^

Nebenbei, hat jemand Niveau gesehen? :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter ist das krank, mit dem medizinstudent :d
 
Oh, sorry 60kg :d Das mit dem Kekse w*chsen ist auch so unglaublich...:d Leider habe ich mir vor einem Jahr so gut wie alle Domianvideos auf Yt angehört :(
 
Ich finde die "Herrin Anja hat einen Haussklaven" Sendung leider nicht mehr. Weiss jemand wo ich die finde?
 
Ich auch, die Sendung war geil. Domian hat sich voll kaputtgelacht. :d
 
Ja, aber manchmal ist das auch total langatmig.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:37 ----------

Hat jemand mal 60 kg Hackfleisch... ich hab grad so komische Gelüste. :fresse2:
 
Habe ich da - hat aber gewisse Abnutzungsspuren von vorhin :fresse2: Dennoch Interesse?

Was ich bei Domian ja echt krass finde, dass der echt Entscheidungen trifft und teilweise auch Beziehungen auseinander bringt :d
 
Habe ich da - hat aber gewisse Abnutzungsspuren von vorhin :fresse2: Dennoch Interesse?
Egal, ich bin da schmerzfrei. :shot:

Was ich bei Domian ja echt krass finde, dass der echt Entscheidungen trifft und teilweise auch Beziehungen auseinander bringt :d
Finde ich gut, der gibt Ratschläge aus der neutralen Perspektive.
 
Der Kerl spricht auch sehr undeutlich....
 
Ach was...Hugh Hefner hat in dem Alter noch jeden Tag einen stehen. :d Aber die Geschichte jetzt ist echt hart.. :shake:
 
@ Moritz


Wo bleibt mein Hackfleisch? :d
 
(ich bin mal kurz weg, das Niveau suchen
duckuweg.gif
)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh