[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*piep* *piep* Piiiep* "Polly will ne Crääääcker!" :d
 
Naja, ich hab grad noch ein rohes Schnitzel im Kühlschrank gefunden, daß muss erstmal reichen. :fresse: Wir beide gehen dann mal ins Bett. Gn8! :lol:
 
Uah, gebackene Miez is mal echt ...mies. Und im Chat gehn se ab wie was.

Ok, fürs erste reichts, ich hab auch so genug Albträume und in zwei Stunden gehts wieder auf.... :d
N8 allerseits.
 
bei mir sind alle so langweilig... war wieder der letzte der rausgegangen ist :(


hat mir jemand ne zigarette? ich hab zwar erst vor zwei monaten angefangen, aber mit dem rauchen aufzuhören ist doch schwierig
 
joah das hab ich mir schon vor zwei wochen gedacht :d

wenigstens hab ich dazugelernt, und keinen Tabak mehr im Haus (nicht mal shishatabak).
ansonsten hätte ich allein heute schon drei geraucht :fresse:



edit:
das mit der katze is heftig^^
 
So begebe mich nun auch mal inne Feder nach gut 2 Stunden TS mit BxD un 2 andren :d Gut Nacht :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh