[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
muss morgen um 0715 raus..
mutti zum Bahnhof bringen..
sie fliegt in Urlaub :d

hab 300€ haushaltsgeld bekommen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin seit 4.30 Uhr wach...

Hier draußen kämpfen Muschis (weibliche Katzen, kennt ihr), richtig laut... mein Kater geht voll steil deswegen.
Ich weiß nicht was alle an diesem furchtbaren Snoop Dogg - Lied finden, selbst für Party absolut untauglich.

60 kg ist mir ausserdem zu fett :d
 
haende0012s8mz.gif


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr mit eurem Hackfleisch, ich meine ich kenn das aber das ist doch mindestens 5 Jahre her :confused:


LOL:

Jetzt kriege ich von einer Frau Facebook erklärt:

lieber martin, oben neben teilen: steht beitrag, foto, link, video! du kannst also in dem du auf beitrag klickst, oder einfach, in das hier bestehende fenster etwas schreibst, jederzeit auch selber beiträge schreiben. das is so als würdest du deinen "status" posten :) ganz leicht, im grunde.. hat der herr, schon auf "gefällt mir" geklickt?? :) aber für alle diese fähigkeiten brauchste du niemanden auch nur deine handynr oder sonstige nummern geben :) ich wünsch dir viel spaß dabei
 
Zuletzt bearbeitet:
Atm hab ich nen Nokia 5230. Das ist aber arschlahm.
Anwendungen: Facebook, Surfen, Navi, Mails, bissel zocken. Mehr eigentlich net :d
 
Aber du willst auf jeden Fall Android? Die Win7 Handys werden zur Zeit aus dem Fenster geschmissen :)

Mag trotzdem noch kuscheln :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh