[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lecker Fusel. Der gute 3€ Vodka aus Tschechien. :drool:
 
Ja. Ich bin immer wieder froh, dass ich die Nacht überlebt habe. :fresse:
 
Tschüss Inso - bis später :wink:
 
"man bist du alt geworden !" hat meine Lippen als erstes verlassen als ich sie nach gut 3 Jahren wieder gesehen hab. Fu********k :grrr: man bin ich doof :wall::wall::wall:
 
Der Rechner aus dem verlinkten Thread ist die größte Penisprothese, die ich je gesehen habe.
 
Mittlerweile halte ich ja sogar eine GTX 580 für unnötig. Die Leute geben viel zuviel Kohle fürs Zocken aus.....
 
5 Grakas haben doch nichtsmehr mit zocken zu tun, allein die Karten kosten schon 2,5k was glaubt der bekommt er für seinen alten Rechner? 10k? da würd ich mir n Auto davon kaufen :d
 
Ich würde mir davon ein neues Rennrad (4k), neue Standlautsprecher (3-4k) und eine Eos 5D Mark II kaufen (2800€).
 
für 10k bekommt er auch einen neuen großen Schwanz. Der Wertverlust ist hier überschaubar.....
 
Ich würde mir davon ein neues Rennrad (4k), neue Standlautsprecher (3-4k) und eine Eos 5D Mark II kaufen (2800€).

Soll ich jetzt sagen das das genau so eine Geldverschwendung ist ;)

Jeder hat andere Prioritäten und ob jetzt nun jemand 5000€ in einen einzigen Rechner, sein Heimkino, Fahrrad, HiFi Anlage oder seinen ollen Golf 1 pumpt ist doch sowas von latte oder schadet euch das irgendwie ?
 
Der Typ hat doch ehh zuviel Geld, wenn ich mich da an seinen Thread mit seinem 1000l/h Wakü-Projekt erinnere wo er sich die ganze Front mit Laing D5 zugepflastert hat...
 
Soll ich jetzt sagen das das genau so eine Geldverschwendung ist ;)
Nein, ist es nicht. Im Gegensatz zu der Penisprothese habe ich einen sehr langen und realen Nutzen von den Sachen. Besonders von der Kamera.
Die bringt mich in meinem Hobby weiter, mit dem ich schon den einen und anderen Euro verdienen konnte.
 
Zu Bitcoin und dem Stromverbrauch (es wurden schon Leute wegen des Stromverbrauchs mit einer Razzia "bedacht", weil eine Gradplantage vermutet wurde)

start mining - wait for the cops - wait a few days - stop mining - start growing marijuana
Klingt nach einem guten Plan. :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh