[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß das seine Schwester U23 ist :fresse2:

Oh, mein Beuteschema :d


Verstehst du da Alles :confused:

Jo hab Win7 bei nem Arbeitskollegen gesehen, war ich net so von überzeugt. Ich schau mir morgen mal bei Saturn paar Handys an.

Ja, ich fands auch schrott, aber kenne einige die fandens 'Toll bzw. enstprach ihren Vorstellungen.

Ich will trotzdem noch Angry Birds auf Bada :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:04 ----------

ich weiß das seine Schwester U23 ist :fresse2:

Meine U30 xD
 
WP7 ist m.M.n ideal für ältere Menschen, da alles extrem einfach/übersichtlich strukturiert und auch alles schön groß, da brauch man dann auch keine Brille :d
 
nee das liegt irgendwo bei 15 :fresse2:

Ist doch legal dann :fresse2:

WP7 ist m.M.n ideal für ältere Menschen, da alles extrem einfach/übersichtlich strukturiert und auch alles schön groß, da brauch man dann auch keine Brille :d

Joa, du triffst es ganz genau :d
Aber ich mag Android einfach nicht weils Google ist, die haben eh schon die Weltherrschafft.


Als Exil-Ossi gehts, das meiste verstehe ich.

Ich hab gar keine Schwester :shake:

Sei froh -.- Ich hab 4 Brüder + 1 Sis.
Meine Eltern waren fleissig.
 
Hahahahaha, ich kann nicht mehr Lachkick :d


Jetzt habe ich Hunger :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:32 ----------

Aber der Rest des Films ist ja ziemlich lahm -_-
 
pff wer fährt denn hier Golf ? :motz:


hmm man ist nur so alt wie die Frau die man vögelt :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:51 ----------

ich hab gerade noch milchschnitte gegessen und werd mal pennen. gute nacht!

hmm wieso denke ich hier nicht an ein Nahrungsmittel ? :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh