[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh jeden Tag wenn ich zum auto gehe muss ich an ihrer Haustür vorbei, hin und wieder treffe ich sie auf dem weg, und jedes mal denke ich "alter du hast sie noch immer nicht gevögelt, du idiot" :fresse: Sie ist 18 schaut eher aus wie 16 ist max. 160 groß und wiegt fast nichts. klingt schonmal nach jeder menge spaß ahhhh :motz::fresse2:
 
ahh jeden Tag wenn ich zum auto gehe muss ich an ihrer Haustür vorbei, hin und wieder treffe ich sie auf dem weg, und jedes mal denke ich "alter du hast sie noch immer nicht gevögelt, du idiot" :fresse: Sie ist 18 schaut eher aus wie 16 ist max. 160 groß und wiegt fast nichts. klingt schonmal nach jeder menge spaß ahhhh :motz::fresse2:

Du willst mich verführen - Gib es zu!! :p
 
ahja sie ist single. hmm das muss jetzt was gehen. warum wohnt sie noch bei ihren Eltern -.- ich glaube ich hab mich mal vor einigen Jahren mit ihrem Vater angelegt da war ca. 16 :fresse: ich hoffe das ich mich irre :fresse2:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:47 ----------

dann fällt drinkey wohl weg xD

Luftlinie von mir zu ihr: ca 50m
Luftlinie von überall zu ihr: viel m

Bis ihr hier seit ist sie sicher total erschöpft :p:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
erzähl uns was neues :p
 
ja, schlimm schlimm ...
 
Ich glaub ich brauch mehr Speicher. Ich brauch nochmal 2 TB intern, 2 TB extern (3,5") und nochmal 1 TB für unterwegs (2,5"). :fresse:
 
:wink:

Morgen billigen Fusel kaufen...Kumpel wurde die Freundin "weggeschnappt" ;) Ist mal wieder Zeit für bisschen was trinken :)

Gute N8!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh