[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
taaaaaag..
man war ja nix los... morgen geh ich spädda los.. hab meine 30 bilder gemacht und bin wieder abgehauen..
hatte ja noch nen Date gehabt, lief wohl super :)

Sau hunger..hab aber 2 bananen :) :banana:
 
Wofür steht das?
 
Moin moin,

dsds habe ich dieses jahr ca. 0 sekunden gesehen, habe rtl nicht mal mehr in meiner programmliste...;)

und sonst? alles fit bei euch?
 
nö bin vom bike generft und muss morgen spätschicht ran, naja wat solls
 
Joa, gab totes Tier inkl. einer charmanten Blondine und heute mittag schön liegend G3A4 ZF auf 400 m geschossen, kann mich nicht beklagen :).

Wie war dein Tag?

Nur das leicht blaue Auge stört.

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:24 ----------

nö bin vom bike generft und muss morgen spätschicht ran, naja wat solls

Vom Bike? Motorrad oder was?
Falls ja, was fährst du :)?
 
Zuletzt bearbeitet:
war so ein richtig schöner gammel-tag :):)
erstmal richtig lange schlafen, dann aufstehen, bundesligakonferenz, bisschen mit der freundin rum"sitzen", passt :)
 
bike=mtb, hab momentan nix motorisiertes. mir hats die schrauben von bremssattel hohlgedreht ich kann die erst am montag aufbohren weil ich keinen 5er bohrer dahabe, suuuper
 
Aso, MTB.
Nö, eigentlich ist es ja auch sinnvoll keine motorisierten Fahrzeuge zu besitzen, ich bereue bei den Kosten einiges ...
 
Sofern der ÖPNV ordentlich ausgebaut ist, geht das.
 
Mein 16 jahre alter 120 PS starker Vierzylinder-Benziner frisst bei meiner derzeitigen Fahrweise und viel Stadtverkehr ~11 Liter... und mehr.

Dafür klingt er wie ein V6 :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
:stupid:

Pietro hat gewonnen

Ja, und die Melodie vom Titelsong ist geklaut ... Fail Herr Bohlen :wall::wall:
Auch nur mitbekommen, weil die Bettgeschichte von meinem Nachbar sich besoffen mir um den Hals geschlungen hat, und vorhin in seine Wohnungen gezogen hat(blablabla .. du bist Masseur mach was, FUCK YOU:hmm: )
Jede Woche hat der ne neue Tussi, alle dumm wie Stroh.
Da weiss man, warum man noch in die Socken wixxt.

Hmnm, noch nen Film anschauen oder ins Bett gehen ?
 
öpnv? nutz ich nur wenn es nicht anderst geht, drecksverein bei uns, sauunfreundlich teilweise assoziale mitarbeiter, unmenschlich sowieso, was ich da scho erlebt hab, zum glück kann ich mich beherrschen, einer hätte schon mal fast die faust gespürt bei dem verhalten.

socken? igiit ich mag keine fusseln
 
Ja ÖPNV, ich erinner mich an den Junggesellenabschied von meinem Bruder, wo der Busfahrer deswegen fast ausgerastet ist.
Und wir waren eine liebe Truppe. Nur etwas angetrunken ;)
 
Ne, die letzten waren so langweillig wo ich hatte, immer nur scheiss Missionars stellungen. Ey kotz.
Hau mir ab mit Frauen. Freundschaft und so ist okay, aber auf Sex hab ich schon gute 2 Monate gar keine Lust mehr. Immer gleich abblitzen lassen.
Die letzten male wars immer So..

1. zu mir nach Hause
2. Ich ess noch mein Magerquark der alten geb ich nen Glas Wein oder sowas
3. Anschliesend "immer" schlechten Sex
4. Kein Platz im Bett, zu klein ..
5. Dusche versaut, voll mit Haare
6. Zähne Putzen ... VERDAMMT, sie hat meine Zahnbürste einfach so benutzt.
7. Haare im Waschbecken, VERDAMMT!!
8. Küche sieht aus wie sau -> "Was soll das"
...
..
9. Die Alte ist weg, gut so.

Jetzt verbringe ich eigentlich meine ganze Freizeit mit Bodybuilding, Snookern & zweimal pro Woche Tennis spielen.

Sport macht mehr Spaß als Frauen

Und nun geh ich mir noch nen Film anschauen, vielleicht schau ich bevor ich später ins Bett geh, nochmal rein ;)
 
Die Frauen für ne schnelle Wochenend Nummer taugen ja meistens nichts...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh