[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab seit dezember kein sex mehr weils ir aufn sack ging imer ne andre davor hatte ich fast 5 jahre ein und die gleiche und etz? naja irgendwie ich bin zu verkuschelt is scho manchma weng blöd alleine aber jut wat solls

gut nacht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, daheim und so.

bilder hochladen und sow

ich geh nun pennen, es wird schon hell
 
Zuletzt bearbeitet:
ich geh duschen...

boah.. ich hab montag irgendwas vor der Arbeit zu erledigen.. aber keine ahnung was das war o_O
 
jap, sieht so aus
 
Nein DU bist doof :d

waaaaaaaaann war ich jemals doof?
du hast dich doch um 90 min verspätet, als du zu mir kommen wolltest und hast mich vor paar wochen ne halbe stunden am Bahnhof einer mir fremden Stadt warten lassen :(

:fresse2::fresse2:

so ein mist, mp3 player hin :hmm::stupid: gestern abend ging er wunderbar, ich will ihn jetzt anmachen, tot, tut keinen mucks :o:hwluxx:

Das waren die Canon- und Nikon-Götter!
 
Zuletzt bearbeitet:
waaaaaaaaann war ich jemals doof?
du hast dich doch um 90 min verspätet, als du zu mir kommen wolltest und hast mich vor paar wochen ne halbe stunden am Bahnhof einer mir fremden Stadt warten lassen :(

ist wenigstens deine hose gerissen :fresse2:


Das waren die Canon- und Nikon-Götter!
Dann soll der Pentaxgott das mal ganz schnell wieder in den Griff kriegen!
 
Hier ist es so warm im Zimmer :( Dürfte sicher wieder an die 30°C sein...



btw. heute

Ich: Bin mal wieder auf der suche nach nem neuen Job, kannste mir da weiterhelfen ?
Ne Freundin: Ja klar, wonach suchste?
Ich: Blowjob


:haha:
 
Wie gings dann weiter? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh