[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


Ich sollte nur noch um solche Uhrzeiten spielen :d
Bin da wohlgemerkt als Letzter aus meinem Platoon connectet. War 3 Minuten auf dem Server :fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sollen wir dich umbenennen?^^ - Wie wäre es mit killfish oder cheatfish? :d Such dir was aus :asthanos:

Ich hau mich übrigens hin, das Schlafdefizit nagt an mir :fresse:
 
Also ich finde Ziege ja eigentlich schon ganz passend, wobei meine beste Hälfte ja behauptet das ich keine Ziege sei :hmm: bzw. es nicht zu mir passt.

Freakfish ist mein Asbach-Nick.
Könnt euch ja was ausdenken :wink:

Nacht Webby
 
Interessant :fresse:

"In Tucson wird es Frauen per Verordnung verboten, Unterhosen zu tragen."
 
Nja ich geh pennen muss um 8 wieder aufstehen un um 11 hab ichn vorstellungsgespräch warum zum Teufel bin ich dann immer noch wach!? :d

Naaacht
 
oh gott oh gott :(
Lisa hat sich die haare gefärbt o.o

naja.. Wochenende werde ich wohl weniger da sein o_O
Wurde als partyscout angeheuert von nem Freund o_O
Ich muss mind. 2 mal im Monat party machen :shake:

Wos meine einladung :fresse2:
Geh am Freitag mit kumpels Scream 4 glotzen und stimm mich schonmal ein.
Jason, Fredy und michael myers sind mit von der party :bigok:
 
Seid ihr auch so kaputt heute?

nein.
Hatte heut an meinem freien tag viel gemacht..

Heute unseren alten Citroen C5 auf seinem letzten Weg zum Händler gefahren..
Dann paar Türen gekauft für unser Mehrfamilienhaus
Meinen Bruder abgeholt
Nen Auto angeguckt
In der Stadt was essen
Mittagsschläfchen
Bruder wieder von irgendwo abgeholt..
Bahnhof bei meinem Tabak-Dealer, dort umme ecke beim Thailänder was zu essen gekauft
Daheim Mittagsschläfchen II

Anschließend zu nem Meeting, hab paar Visitenkarten und mein "Arbeits"-Shirt bekommen..
dann noch etwas gelabert..
 
Mh, ich habe 4 Stunden geschlafen heute Nacht, war Arbeiten, dann zuhause kurz gechilled dann 2 Stunden trainiert, dann gejoggt, dann fertig gemacht -> ab ins Càfe del Sol, danach Topfmodel geguckt mit Freunding und dann gechilled.

Bin gerade am überlegen, gehe ich morgen Grillen mit Kumpels/Kumpelinnen oder gehe ich morgen feiern mit einer Freundin, die morgen dieses kleine rattenscharfe Brunette Teil mitbringt. :fresse2:

Ich kann mich nicht entscheiden, eigentlich habe ich ja alles und so. Natürlich sage ich meiner Frau so oder so das ich grille :fresse:!

Hoffentlich liest sie hier nie mit :d
Sie war letztens schon urplötzlich hinter meinem Rücken, wo ich am Rechner war, und gefragt "Waaass ist das?Was machst du daaa?"
 
Zuletzt bearbeitet:
komm morgen nach Münster feiern :p



dann geb ich dir nen haufen Karten in die Hand, die du dann verteilst :d
 
Münster ist cool zum Feiern, war da mal in einem Rock-Schuppen, vergessen wie der hiess. War aber sehr sehr cool. War direkt am Bahnhof.

PS: Und die URL lautet genau auf dem T-Shirt?
Bin zu blond dafür.
 
Habe ich doch eingegeben :confused:?
Ist das deine HP?
Bzw. deine Fotos?

Frag mich nicht wie das hiess, ist auch schon was her ~ 5 Jahre.
Da war ich noch klein :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich doch eingegeben :confused:?
Ist das deine HP?
Bzw. deine Fotos?

Das ist nicht meine Seite.
Die gehört nem alten Freund von aus der Grundschule und nem Kumpel von ihm.
Die brauchten noch paar Scouts und mein Kumpel hat mich dann angeheuert.

Ich hab da noch keine Bilder hochgeladen, hat sich alles spontan ergeben am Mittwoch oder Dienstag.
Morgen bin ich das erste mal für die Unterwegs.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh