[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Opel und schön in einem Satz zu nennen, da dreht sich was nach innen in meinem Körper ....

Da ziehe ich sogar das Hängebauchschwein vor - wobei der neue Astra geht.
Mein Bruder fährt 'nen Insignia OPC Kombi, ist an sich ein nettes Teil.

Gibt aber schönere Autos für das Geld der Insignia ist einfach nur langweilig & emotionslos.
 
sowas dachte ich mir auch ;D also das mit der Frauenversion

Opel ist nicht meine marke aber der Insignia is schon ein schickes ding
 
jetzt hat mich mj angesteckt -.-

absinth-cola...schmeckt doof knallt aber xD
 
ist das die gedrosselte Frauen Version ? :fresse2:

Ach es waren 325 ... mein Fehler. Dazu gibts gleich noch nen Kurs, weil der bei 240 nicht zu macht ^^

Opel und schön in einem Satz zu nennen, da dreht sich was nach innen in meinem Körper ....

Da ziehe ich sogar das Hängebauchschwein vor - wobei der neue Astra geht.
Mein Bruder fährt 'nen Insignia OPC Kombi, ist an sich ein nettes Teil.

Gibt aber schönere Autos für das Geld der Insignia ist einfach nur langweilig & emotionslos.

... der Astra sieht gut aus und fährt sich auch ganz nett :d

Ich mag den Insignia, aber das ist Ansichtssache.
Wenn ich Geld hätte, dann würde ich mir nen Audi A4 gönnen, der ging als Mietwagen so derbe ab (wenn da nicht dauernd die Muttis mit ihren Kleinwagen auf die linke Spur gezogen wären :shot:)


@nachtmahr: Muss ja fit sein auf Arbeit :fresse: (das letzte WE nicht mitgezählt, da war ich bei meinen Eltern ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier circa noch 10 Flaschen Moskovskaya Crystall stehen die gab es hier letztens im Angebot für 8.49 den halben Liter :thumpsup:

Mein lieblings-wodka :love:
 
Kommt auf die Mischung an :fresse: - wenn die Cola per Pipette zugefügt wird... :lol:

Woher .... :bigok:


Ich glaube ich geh noch ne Runde Dirt 3 zocken ... von vorne Anfangen. Nachdem mein Profil mit 106 Rennen beschädigt ist. :heul::heul::heul::heul:
 
... der Astra sieht gut aus und fährt sich auch ganz nett :d

Ich mag den Insignia, aber das ist Ansichtssache.
Wenn ich Geld hätte, dann würde ich mir nen Audi A4 gönnen, der ging als Mietwagen so derbe ab (wenn da nicht dauernd die Muttis mit ihren Kleinwagen auf die linke Spur gezogen wären :shot:)

Blubb, bin Biker. :bigok:
 
Vor einer Stunde habe ich mir gedacht "ach flash ich das mal schnell und geh dann ins Bett" und jetzt ... Pustekuchen, ich sitz hier bestimmt noch ne Stunde :fresse:
 
mein fiesta hatte bis jetz nur einma inkontinenz was bremsflüssigkeit anging, sonst läuft der wie sonstwas^^
 
Ich bin dann weg ... Don't drink and drive ... gilt hoffentlich nicht für DiRT 3 ^^ :wink:
 
hat hier wer Crysis 2 :)? Lohnt sich das Spiel mit DX11 Patch und Textur Paket nochmal durchzuspielen :)?

Und wenn ja wie läuft es auf einer 570 GTX Full HD Max ohne AA?^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:21 ----------

Ich bin dann weg ... Don't drink and drive ... gilt hoffentlich nicht für DiRT 3 ^^ :wink:

Nacht Mary-Jane ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh