[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so sinnlos is die doch nich ;)

ich hab ja geklärt dasses die reinen texturen etc es nicht wert wären, wie es mit tiefeneffekten, bewegungseffekten etc aussieht kann ich nur nich beurteilen :)

am ende kann ich ja auch nich beurteilen obs dir ein weiteres mal spaß machen würde, da ich ja weis ob du dich für ne bekannte story begeistern kannst. :d
 
soo jetzt lockern wir hier die Atmosphäre ein wenig auf



:xmas:



edit: ahh verdammt falsche Jahreszeit :fresse:
 
Warum führe ich mit einem Mazda 121 eh sorry Fiesta Fahrer so eine tiefgründige Diskussion :)?

Meine Frage bezog sich auf meinen oben genannten Kontext, also um den Personenkreis die das Spiel besitzen, und bereits gepatched & gespielt haben.

Sinnlos ist sie nicht.
Nur beantwortet es quasi nicht mein oben genanntes Faktum.
 
bäääääääääääääägs xD

reduzierst du mich grad auf mein auto? xD
das hier ist ne lockere diskussion wo man sachen nich allzu ernst nehmen sollte ;)


und selbst wenn es jemand mit dx11 etc hat, am ende musst DU entscheiden ob es wert ist neu gespielt zu werden. einen überzeugts einen nicht. bild dir selbst dein urteil :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fear 3 war leider ein Ultra-Reinfall -.- an 2 Abenden auf Hard durchgeballert, zum Glück waren es nur 19 Dollar.

1 Moment wo ich mich erschrocken habe, da ging ja sogar beim schlechten AvP3 mehr^^


UND Drinkey hör auf sowas zu posten - das voll gemein :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:35 ----------

reduzierst du mich grad auf mein auto? xD
:)

Jop :) :bigok:
 
ja ich habs mir nich ausgesucht, hatte den führerschein neu und die mühle von muddern geschenkt bekommen :d...nem geschenkten gaul... ;D

und ich mein, er is ganz, genügsam und hat grad ma 120k km weg :d

edit: der alk wirkt, nachti xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Hau mir ab mit den Vierbeinern.... -.-
Gibt es da auch einen HD Link zu dem blonden Pic? Wenn ja poste den, ich bin zu Faul ^^
 
Das erste mal auf ner Beachparty gewesen.
Und das letzte mal !!! So ein verhurter scheissdreck ey!

Scheiss Ballermann mukke.
Ich war der einzigste der dumm rumstand, weil ich die verfluchte Musik nicht kenne, die Bitches mir zu bitchig waren, und zuviel gute Laune.
 


---------- Beitrag hinzugefügt um 02:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:57 ----------

Das erste mal auf ner Beachparty gewesen.
Und das letzte mal !!! So ein verhurter scheissdreck ey!

Scheiss Ballermann mukke.
Ich war der einzigste der dumm rumstand, weil ich die verfluchte Musik nicht kenne, die Bitches mir zu bitchig waren, und zuviel gute Laune.


abgesehen von der müll Mukke klingt das nach jeder menge spaß :banana:
 
Die Mucke ist meistens echt Müll auf solchen Events.

Bei uns gibt es geniale Beach-Festivals am Baggerloch mit Lexy & K-Paul :)!

Ich weiß ja nicht wie du Musikalisch drauf bist :)
Aber feiner Minimal, Sand und langbeinige oströgengesteuerte Wesen :love:
Da geht bei mir nicht nur die Sonne im Herzen auf ^^
 
Lexy & K-Paul .... hmm da bewegt sich bei mir auch noch nichts, auch wenn östrogengesteuerte Wesen, Bein so weit bis zum Boden im Knappen Panty tanzt, und dazu ein Oberteil anhat, das dauernt rutscht.

Aber sobald Deutschrock ala Megaherz, Eisbrecher und Co läuft, dann geh auch ich ab.
Nur solche events findet man hier sau selten, nicht mal in Basel :/
 
Bin musikalisch sehr flexibel habe vor 10-13 Jahren Death Prez & Co gehört, also Underground Hip Hop, bin dann jahrelang zu Death Metal & Black Metal übergewandert. Danach zu elektronischen Zeugs.

Mittlerweile höre ich für mich Privat fast alles fast tanzbar ist :)!
 
Bei mir gings mit Roland kaiser los ( Meine Oma war schuld !! die meinte, aus dem bub muss mal was werden ) Mein Vater hat mich dann mit den Toten Hosen geheilt :d
Dann kam irgendwann Trance, recht lange sogar ala Dj Daniel Bruns ( Eye Trance ).
irgendwann bin ich vor 5 Jahren über Samsas Traum gestolpert, seither lausch ich sogar zu 95 % nur noch deutsche Mukke die Rockt.
 
Eisbrecher habe ich letztens live gesehen :)!

Naja, ^^ Rammstein ist für mich Event technisch einfach 2 ebenen höher^^

Hörst du denn auch deutsches Wave Zeug oder garnicht? Rotersand :love:
 
Jup, hör ich auch.
meist auf der Arbeit im Onlineradio und hier und wieder mal in einer Disco in Basel, da gibts eine die only Deutsch Wave zwei mal im Monat spielt.
 
Hab ich schon erwähnt.
Hab gestern erfahren das ich "laktose" habe .. und das als Vegetarier.
Kacke :/

Nun weiss ich wenigstens woher die Akne und die Fürze kommen, die riechen als würde mein Arsch verwesen.
Mal ganz zuschweigen von dem Dünnschiss der mir die ganze Keramik versaut.
 
Weil mir langweillig ist, und ich die Zeit bis um 10 nach 3 totschlagen muss.
 
Purged du bist ehrlich das schätze ich. es gibt aber laktose frei mich und käse kaufe ich auch!

Sent from my LG-P990 using Tapatalk
 
Laktose freien Käse ?? Noch nie gehört.
Muss ich das nächste mal an der Theke fragen.
Kuhmilch trinke ich schon ein paar Wochen nicht mehr, hier bin ich auf Sojamilch ungestiegen, da diese mir besser schmeckt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh