[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was wil man auch von so nem flachmann alles erwarten^^

Ich könnte auch mein Headset anschließen, aber dann müsste ich noch meine ICY Box anschalten und dafür widerunm aufstehen ...
Das Leben ist grauenhaft :fresse:
 
Ja, das Leben ist grausam :fresse: - jetzt müßtest du dich theoretisch noch bewegen :d- und Nachtmahr macht dich noch zum Kerl :lol:
 

:bigok:
Nee, aber du hast eine weitaus größeren Schock-Spanne, wenn du eröffnest. das du weiblich bist ^^

Macht der Satz Sinn? Ich glaube ich habe heute zu lange gearbeitet :asthanos:
 
oh man, warum lösen Frauen die eine Brille tragen immer so versaute Gedanken bei mir aus. hrrrr :fresse:
 
Mir ist lw... :d
 
oh man, warum lösen Frauen die eine Brille tragen immer so versaute Gedanken bei mir aus. hrrrr :fresse:

Jaja, das ist so wir mit älteren Männern bei mir :fresse:

Aber Brille? Wirklich? *Kontaktlinsen rauspul und Brille aufsetz* :cool:
 
Servus, gerade 50 Euro verdient beim Pokern, boah hatte ich heute Hände, beim Privatpokern Straight Flush ist schon eine Hausnummer :d
 
Warum ist MJ ständig am saufen?

Single :fresse2: ?

Ständig? Ich hab nur die Cola verwertet die sonst heute komplett ohne Kohlensäure wäre... und heute trinke ich nur weil Freitag ist und die Arbeitswoche SEHR nett war. :love:

Single? Ja :(


Will mir jemand was kaufen?
Opel Corsa 1.4 16V Edition 111 Sitzheizung Sichtpaket als Kleinwagen in Rostock
(ist schon 500€ günstiger geworden :fresse2:)
 
hehe, mein wird nächstes Jahr 40 :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh