[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne Frau hat mal zu mir gesagt: jajaaja Lesben anschwärmen aber was gegen schwule haben..........
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
grad ein spiel in LoL hart verloren gegen bots... und das nur, weil erstmal zwei aus dem team richtig heftig gefailt haben (gegen BOTS)
 
ich merk grad wieder wie SA:MP spass macht, wenn man auf der Bösen Seite ist :fresse2:
 
Was versteht ihr darunter?

"Der oben genannte Betrag wird direkt an die Schule Emschertal Berufskolleg Steinstraße angewiesen."
 
Falls das ein Zuschuss zu einer Fortbildung oder so ist dürfte das heißen das das Geld nicht an dich überwiesen wird damit du es weiterüberweist sondern halt direkt an den Bildungsträger geht von der Kostenstelle- ohne Zusammenhang ist da nicht viel rauszulesen :p
 
Falls das ein Zuschuss zu einer Fortbildung oder so ist dürfte das heißen das das Geld nicht an dich überwiesen wird damit du es weiterüberweist sondern halt direkt an den Bildungsträger geht von der Kostenstelle- ohne Zusammenhang ist da nicht viel rauszulesen :p

Es geht darum. Ich war im April auf Abschlussfahrt. Und man kann ja, wenn man Wohngeld etc. bekommt einen Zuschuss beantragen, dass man das Geld wiederbekommt. Die Abschlussfahrt hat 140€ gekostet, den Betrag bekomme auch ich.

Aber der wird an die Schule überwiesen! Ich verstehe das nicht. Ich hole am Mittwoch mein Zeugnis ab und werde die Schule warscheinlich nie wieder betreten.

Deswegen verstehe ich echt nicht, wieso das Geld an die Schule überwiesen wird, weil die Abschlussfahrt meine Eltern schon bezahlt haben und nicht die Schule!
 
Normal müssen die dir dann den Betrag erstatten- wird eine Sicherheitsmaßnahme sein falls die Schule das vorgestreckt hat, Bürokratie halt :fresse: - wenn das Geld tatsächlich an die geht wirst du gegen Vorlage des Zahlungsbelegs wohl das Geld kriegen, ansonsten mal beim Kostenträger anrufen und die Sache vorab klären- auch da wirst du nachweisen müssen das die Summe vorgestreckt wurde von deinen Eltern
 
-.-ahh wieso muss sie bloß andauernd mit irgendwelchen Typen rumhängen, je mehr Kerle desto höher ist die wahrscheinlichkeit das ich mal wieder Mist baue :fresse:

naja gut, ein großteil steckt zum Glück, in der freundschaftsschiene fest...



muss wohl nach dem Vorbild von BxD einen plan ausarbeiten :fresse2:
 
Normal müssen die dir dann den Betrag erstatten- wird eine Sicherheitsmaßnahme sein falls die Schule das vorgestreckt hat, Bürokratie halt :fresse: - wenn das Geld tatsächlich an die geht wirst du gegen Vorlage des Zahlungsbelegs wohl das Geld kriegen, ansonsten mal beim Kostenträger anrufen und die Sache vorab klären- auch da wirst du nachweisen müssen das die Summe vorgestreckt wurde von deinen Eltern

Wir haben denen die Kontoauszüge gezeigt, wo man sehen kann, das WIR! das Geld bezahlt haben. Diese haben die Leute sich auch kopiert.

Naja, ich ruf da heute mal an, wenn das Geld schon überwiesen wurde, werde ich meine Lehrerin am Mittwoch direkt darauf ansprechen.

Trotzdem eine Frechheit, wie ich finde. Wir laufen eh von Büro zu Büro, um das alles fertigzukriegen, jetzt müssen wir auch noch hin und herlaufen um das Geld von der Schule dann zu kriegen...
 
Einen Egon Olsen Plan ? :d

P.S. Das ist Bürokratie- aber lass dich nicht abspeisen :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, so wie es aussieht bin ich, nach dem ich mein Zeugnis abgeholt habe, offiziell Arbeitslos. Da hab ich eh genug Zeit um rumzulaufen um das Geld zu bekommen. :fresse2:

willkommen im Club. :bigok:

oke, in 2 Monaten bin ich Student, also quasi Semi-Arbeitslos :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

mit der supermarkt schnalle hab ich mich getroffen :p

hmm das wäre so viel einfacher wenn sie mich noch nicht kennen würde...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh