[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
willkommen im Club. :bigok:

oke, in 2 Monaten bin ich Student, also quasi Semi-Arbeitslos :fresse:

Arsch! XD
Naja, ich warte immer noch auf 3 Antworten.
2 Stück von einem Audi - VW Autohaus. Von einem sollte ich vorletzte Woche bescheid kriegen, ob ich genommen werde, oder nicht.
Von dem anderem sollte ich zum Probearbeiten kommen, das war vor 3 Wochen. Habe dort 2 mal angerufen, jedes mal wurde mir gesagt das die zurückrufen.

Hab jetzt kein Bock mehr, da jetzt 100 mal anzurufen.

Und die 3te Antwort die noch fehlt ist von Joey's Pizza, auch nix. .__.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BTW: ich hab letztens mal "Dragonball Revolution" im Tefau gesehen, den ich echt in die die unterste Schublade einsortiert habe. Aber so furchtbar war der garnicht ^^.
Gut Story gegen Null.
Aber Sound- & Bildtechnisch - deswegen musste ich mir ihn auch noch mal Bluray reinziehen - ein Hammer. Zwar überzogene Farben, aber ich mag das :)

Vor allem das eine Mädel, also nicht diese Asiatin Chihi fand ich sehr nice :drool:
 
Hmm das ist ja echt kompliziert.
Ich hoer' eigentlich nur Hardcore-Punk oder Indie...:fresse:

Ich such' mal nach Dirty House auf YouTube :P
 
Hab damals mit dem Auto von meiner Schwägerin ein Mazda 121 :d Bj 93 http://upload.wikimedia.org/wikiped...0071025.jpg/800px-Mazda_121_rear_20071025.jpg einen E36 318i an der Ampel zerrissen, gut saß mit leerem Tank und 50 kg Frau dadrin :d

War trotzdem eine Gaudi :bigok:

jaa.. leistungsgewicht und physikalische Begriffe sind denen kein Begriff xD

Der e36 320i hat ja 150ps.. die waren 5 mann..
und ich alleine in Muttis C5 ^^

Wurde aber mal von nem Artevo E60 545i mit nem Polo 9n3 1.2 derbe langgemacht :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh