[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht so aus als wenn Ghost ne doppelte Persönlichkeit hätte :d

den Titel der online videothek :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend zusammen :)
 
Bla bla blubber, anstregender Tag...
 
Hatten wir das Thema nicht erst Mr. Swingerclub? :p :fresse2:
 
Klar- aber kann ich doch nichts dafür wenn du unter meinem Namen in den Gay-Club gehst :p
 
du sollst doch nicht lügen :p
 
Hihi- das hättest du wohl gern, erstick an der Wahrheit
tongue.gif
:lol: - jetzt weiß es halt jeder :d
 
Ich hätt grad wegen meinen Kater fast n Herzkasper bekommen :fresse2:
 
Er hat sich in meinen Zimmer geschlichen und hat mich dann von der Seite angemauzt. Gott war das vll. n Shock :fresse:
 
Nja ich geh dann mal inne Federn...schlafen is angesagt...

Gut nacht :wink:
 
ich krieg immer nur kopfschmerzen und Übelkeit vom Kater :hmm:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:15 ----------

ich geh jetzt schlafen, muss morgen um 9 aufstehen...


gn8!
 
Kopfschmerzen und Übelkeit sind keine schöne Sache, aber eine Tatze mit ausgefahrenen Krallen, von einer großen männlichen Hauskatze, sich während deines Tiefschlafs, 1 cm von deinen Kronjuwelen in deine Beine rammt ist schlimmer - glaub mir. :fresse:

Gn8 AAF
 
Warum macht deine Katze das? Mein Kater legt sich nur auf meine Decke und pennt dann auch ein :fresse:
 
Ich weiß es nicht, ist noch recht jung ~ 1 1/2 Jahre.
Der macht das aber schon seitdem ich ihn habe...

Der kommt immer unter meine Decke gekrochen ....
Selbst bei Damenbesuch. :fresse:
Bzw. wenn ich dann mal öfters Besuch von der gleichen weiblichen Person habe, ist er dann lieber zwischen ihren Beinen :fresse2:

Ich glaube der hatte eine beschissene Jugend bei seinem Vorbesitzer, ist ja auch aus dem Tierheim ;)
 
... :fresse2:
Mein Kater is auch nur 2 Jahre alt. Allerdings auch ziemlich ängstlich, verkriecht sich bei jeden scheiss :fresse2:
 
Jop, meiner auch.

Also Besuche die über eine Person an der Anzahl gehen, kannst du vergessen... da zerlegt der mir die Bude, weil ich ihn dann im Schlafzimmer einschliessen muss.

Aber wenn er jmd. kennengelernt hat, ist er extrem liebenswürdig, ok und ziemlich dreist, wie oft er selbst plötzlich auf der Pizza meiner Ex saß ^^
Iwie son bischen wie ich :d
 
Nja Besuche kann man bei ihm auch vergessen. Allerdings haben wir ihn auch erst seit 3 Wochen, er hat selbst vor uns noch Angst :shot:

Das einzige was er dreist gemacht hat, das er sich auf meine Decke legt. Stört mich aber wenig, nur wenn ich mich dann drehe wirds laut :fresse2:
 
Ach, ich hab meinen über einem Jahr und er hat vor anderen Menschen immer noch sehr viel Angst. Komischerweise mochte er eine Bekannte von mir auf Anhieb und hat die erste Nacht auf ihrem Schoss verbracht.

Wohnst du noch zuhause oder habt ihr die Katze als Päärchen gemeinsam?

Ach, mein Kater war schon in meiner Socken & Unterwäschenschublade verschwunden, boah wie ich den gesucht habe... 1 Tag lang mir kamen schon fast die Tränen.... komisches Viech.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:54 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:53 ----------

da spürt sie plötzlich was haariges zwischen den Beinen und schreit nicht auf ?

:fresse:

Sie kennt ja schon die langen nackten Teile :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohn noch zuhause ( :fresse2: ) und wir halten ihn alleine.
War zwar ne ganz nette Diskussion, aber ich geh jetzt pennen..

gn8
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh