[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich deinen Nick les bekomm ich schon wieder Aggros auf die letzten BF2 Runden :fresse:
 
gute Nacht Schatzi :wink:
 
klar, ein ganzes Album :)
 
Feierabend..! -.- Und um 6:00h geht es gleich weiter..
 
jep das is alt aber trotzdem ganz witzig

ICh werde mich jetzt mal ins Bett verkrümeln.
 
Ziegen schlafen immer nur im 5 Minuten Takt :)
Was mag uns das PnY erzählen?

€ Fluchttiere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mal nen Bild von mir ins Forum :d Hahahahahahahaha welchen komischen Link nehm ich denn nochmal? :d

Link zum Bild
Direktlink
Thumbnail für Foren (1)
Thumbnail für Foren (2)
Thumbnail für HTML
Direktlink für Foren
Direktlink für HTM
 
Direktlink für Ziegen :-)))

Spaß beiseite, je nachdem wie groß das Foto ist, kannst du es fest verlinken, also "link zum Bild" wenn es über 900x600 ist, nutzt du das Thumbnail für's Forum(1).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmm nagut! Dann ab die Post :d

Edit: Es war ürbigens nicht der erste Link -.- grrr!

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:19 ----------

ich muss mal das netbook ausmachen, das lenkt mich zu sehr ab :d
und noch etwas mit freud arbeiten :(

Lese ich ja jetzt erst.... Was studierst du noch gleich???

WIESO IS hier eig niemand mehr da???? Laaangeweileeee!
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, in 3Stunden klingelt mein Wecker.... würde sich noch lohnen zu schlafen... aber keine Lust -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh