[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso meintest du net mal du wolltest da hin? dann wird das mit meiner schwester wohl nix die ist da nämlich auch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand Lust von euch auf das Blackfield Festival?

Blackfield Festival 2011 - Amphitheater Gelsenkirchen - 26./27.Juni 2011

Bands sehen Super aus.
Habe bis jetzt nur Frauen-Publikum die hingehen bzw. Vor Ort wohnen.

Location ist auch genial dort am Kanal.

Wenn ich meinen lappen hab gerne, ansonsten, zu weit.

Man beachte meinen Post im Keks-Threat: http://www.hardwareluxx.de/community/16745939-post877.html

Ja, gestern hat ne taste geklemmt und die Tastatur hat das bereut. ;)
 
Mir reicht Rotersand alleine hinzugehen. :)
Sollte man aus dem Wave bereich auch kennen.

Aber Soltau ist ein Stück.
Ich krieg Karten preiswert, deswegen war es auch nur eine Idee. :)
Hoffe das Wetter fetzt.
 
hab mir vorhin bier über meine tastatur gekippt, zumglück aber nur über die pfeiltasten. geht aber alles noch wunderbar!
 
Man(n) verkehrt nur kurzfristig mit blondinen. Die vergisst man(n) schnell und sind deshalb nicht erwähnenswert....

.......

Dann bin ich ja das Perfekte besispiel, ich hab vergessen das ich die Blondienen Vergessen habe :d

Soda Braucht Filmmaterial, gibt keine gescheiden Zombiefilme mehr. :o
 
Moin

Zombiefilme sind nicht so ganz mein Ding :d- davon sehe ich jeden Tag schon genug auf der Straße usw :asthanos:
 
Guten morgen insoooo :d ich bin zurück vonner Arbeit :d Unterhaltet mich!
 
mir ist langweilig :(

hallo gh0st ^^
auf FB gibts nen peinliches foto von mir :p SUCH!

edit:
schon gefunden :d
 
Legt euch Vorräte an :p - nach vier Tagen Liegezeit sind die Cheeseburger sowieso am besten :lol:
 
abend leuts, warum is dhl so doof? mein paket kommt und kommt nich
 
sven. ich verstehs net. unter der woche bist wach und freitags pennst du um 11.... :d

was geht ab
 
Zuletzt bearbeitet:
sven. ich verstehs net. unter der woche bist wach und freitags pennst du um 11.... :d

Ich bin nicht ausgelasstet, Wenn einem ständig die Hardware im Ar*** geht dann kann ich nicht müde werden das ist unmöglich!!!

Aber in Sachen Defekter Hardware sprech ich ja mit dem Experten :d

Fahr mich Megges!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh