[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei manchen wärs besser :d

@ Brot ....eig würd ich auch einschalten...aber ich glaub nach mind. 30 ma schauen wird der langweilig >.<
 
bei euch auch son dauer regen der schon den ganze tag anhält und sturm? -.- nervig sowas
 
Na hier gefällt mir, schaue ich doch öfter mal rein.

Müde bin ich Känguru, schließe meinen Beutel zu.
Heute reichts mir......
 
und sonst so?
was habt ihr heut so egmacht?

Ich habe so bis ~1630 gepennt...dann zur Post gedüst um Geld aufs Konto einzuzahlen und ne CF-Brücke abzuschicken.

Joa, dann nach Hause, essen, Gitarren Cover aufnehmen, Video und Sound zusammentun, schneiden, und jetzt gerade am hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so bis ~1630 gepennt...dann zur Post gedüst um Geld aufs Konto einzuzahlen und ne CF-Brücke abzuschicken.

Joa, dann nach Hause, essen, Gitarren Cover aufnehmen, Video und Sound zusammentun, schneiden, und jetzt gerade am hochladen.

also ich geh jetzt pennen.

lass mir mal den link zukommen :)
 
bei euch auch son dauer regen der schon den ganze tag anhält und sturm? -.- nervig sowas

Hier in Köln ist es trocken

---------- Beitrag hinzugefügt um 01:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 01:02 ----------



btw. was würdet ihr dazu sagen wenn das Gesicht nicht das hält was der Körper verspricht ? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kennst diese Papiertüten oder, kleb nen Photo von Cheryl Cole oder so drauf und stülp ihr die über den Kopf :d

BTW: Mein Nachbar hat jetzt nen größeren TV als ich, was mach ich nur um mein Ego wieder gerade zu rücken :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Spann ihm die Frau aus :asthanos: - oder kauf dir einen noch größeren TV :d - wär doch gelacht wenn der den längeren hätte :p - äähm, den größeren Bildschirm natürlich
engel.gif
 
Hola chicas! :wink:
 
Das is die Lösung, ich spann ihm seine Ische aus und schick sie aufn Strich um Geld ranzuschaffen, damit ich mir nen größeren TV holen kann, muhaha :d
 
Dann kannst du nur hoffen das das mit der Frau klappt :hmm:- ansonsten wirst du wohl selbst ran müssen :lol:
 
ich bin voll, die flasche rose is leer, mei prüfung is in praxis bestanden und ich geh pennen gancht mädls
 
Heute ist mein Endrohr angekommen, dass wird morgen angeschraubt. :xmas:

Und bevor alle "Boah ey!" rufen, das Teil ist Standard, wiegt schätzungsweise 1kg und kommt unter meinen Cuore 701. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh