[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ritter aus Leidenschaft ! Yeaha genialer Film. Ich hau mich ins Bett den Film gucken! :)

full ack


wo der gestorben is, hab ich mir erstmal seine besten filme angeguckt. für mich is wirklich ein ganz spezieller schauspieler von dieser welt gegangen. :(
 
Wat solls.
irgendwann verrecken wir alle mal, dann ists uns scheiss egal.
Warum allso trauern ?

Gute nacht;)
 
Warum bin ich langsam?
 
Bin krank... Husterei nervt!
 
Klar. Und bei dir?

Heute schön frei gehabt, nachher noch ein bischen was wegen Studium machen und Montag + Dienstag Urlaub. :)
 
Joa bei mir ist auch alles klar ;)

Ich bin dann die nächste Woche erst mal in Berlin, da hört ihr also nichts von mir...



€dit:

Und jetzt geh ich pennen :wink:

Gute Nacht Phil ;)

Gute Nacht alle anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
viel Spaß in Berlin

Nächstes Wochenende vielleicht wieder Jahrgangstreffen (denke aber mal eher nicht). :)
 
Moin komme gerade vom Kumpel da war mal wieder hausparty aber ich muss morgen um 8 Uhr raus deshalb bin ich schon zu haus. Ich fahr nächste Woche übrigens an die Ostsee :)
 
Vorher bissl von dem blühenden Zeug aus deinem Profil rauchen und du lachst über die Schmerzen :d
 
hahahahahahhaahhahahahah .lol.

geade paar pusteblumen umgetreten..die bullen habens gesehen..sind wa weggerannt..die uns halt hinterher... meinef resse ich glaub wir sind noch nie sooos chnell vor was weggelaufen xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh