[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moin :wink:

@ Freakfish

Komplett löschen geht glaube ich nicht. Und die Daten haben sie ja eh. Gibt aber glaube ich bei Konto -> Einstellungen Profil deaktivieren. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
moin!

@fischfreak:
profil deaktivieren unter optionen? aber dann hast ne bestimmte zeit zeit und wenn du dich nochmal einloggst wirds wieder aktiviert
 
@ Freakfish

Komplett löschen geht glaube ich nicht. Und die Daten haben sie ja eh. Gibt aber glaube ich bei Konto -> Einstellungen Profil deaktivieren. ;)

Löschen die irgendwann die Daten?

schon mal versucht das Internet zu löschen ? :fresse:

YouTube - ‪The IT Crowd - Das Internet (S03E04, German)‬‏
Steht bei mir auf dem Schreibtisch hole mir eben den Hammer.

BTW. wurde heute von einem Topmodel geaddet, die angeblich meine Ex kennt, und wir auch 2 mal zusammen einen Spieleabend gemacht haben, aber warum kann ich mich nicht mehr an sie erinnern :fresse:
An so eine Frau würde ich mich erinnern.

Sie flirtet schon den ganzen Abend mit mir.
Alles ziemlich Suspekt. :hmm:
 
Nein, aber wenn ich innerhalb der nächsten 2 Wochen noch irgendwas an meinem Körper hart haben will, will ich sowas nicht lesen.
 
Beschwer dich bei Ji :p - der hat schließlich den Sexshop leergekauft weil er neues Spielzeug brauchte :lol:
 
Man man, gerade in BC2 aus Langeweile auf einen dazugehörigen Public TS gegangen, stimmtechnisch nur Mädchen drauf. Ich werd zu alt für den Scheiss.
 
so ich geh schlafen... muss morgen zum kieferorthopäden und krieg da alle dummheitszähne raus -.-

gn6(-spielzeug)
 
Und wiesoooooo? ;D

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
War ja nur aus Langeweile :), mache das gewöhnlich auch nicht ^^
Gerade bin ich auf einem UK Server, da sind 2 20 jährige Mädels. Und warum klingen englische Frauen eigentlich immer wie Engel?
 
:fresse:

Sent from my HTC HD2 using Tapatalk
 
War ja nur aus Langeweile :), mache das gewöhnlich auch nicht ^^
Gerade bin ich auf einem UK Server, da sind 2 20 jährige Mädels. Und warum klingen englische Frauen eigentlich immer wie Engel?

Weil du nicht verstehst was die für einen Quatsch erzählen?^^

Sent from my oldschool 775 System using my keyboard :fresse2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh