[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin Moin.

hmm


morgen bzw. heute ist/war geplant das wir in eine "Bar" gehen wo ein ein Freund auflegt, seine " quasi Ex?" wird wohl auch da sein, von der ich was will. Doch , sind die 1. noch nicht voll getrennt und 2. fängt man nichts mit der Bro's Ex was an.

ahh alter das wird sicher in einem Desaster enden. naja mal sehen was der Alkohol bewirken wird :fresse:
 
ne möchte nicht mit ihr schlafen, dann ist der ganze Zauber vorbei...

hmm also doch kein Alk. näää das ist keine Option :fresse:
 
iiiiiiiiiiih über was für widerwärtige themen ihr euch unterhaltet :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:48 ----------

ich geh auch schlafen


gn8@all :)
 
Mooooin, hab grad allein ne Flasche Rotwein gekillt. Verdammt ist das hart nun ein SAtz zu schreiben, den man lesen kann.
so macht film schauen noch mehr spaß :d
Icjh glaub ich koch mir nun nen ppaack Tofu wurst, hab hunger :d bis nacher
 
soooo
ich geh mit ner freundin gleich auffe ne Homo-Party..
werde gleich abgeholt :)

Zur Erklärung..ich mach da Bilder... und bin trotzdem da gerne..
alle lieb und nett, man wird auch nicht angegrabbelt.
 
Mir ist lw :fresse:
Und YT ladet meine Videos mal wieder zu lahm :d
 
endlisch schlafen, sowas von hacke ... omfg.
Lang ists her :d :d :d
 
...man wird auch nicht angegrabbelt.

Das eh nicht. Wenn man da sagt, dass man hetero ist, kann man auch einfach gut einen trinken. Die 2-3, die aufdringlich werden könnten, hat man mit einem "Eh, nee, hab ich keinen Bock drauf!" schnell abgeschüttelt und kann weiter trinken bzw. Fotos machen. ;)
 
;) Mich wollte schonmal einer abschleppen. Der hat sich richtig Mühe gegeben.

edit: Ich hatte auch schon einen Mitwohni, der schwul ist. Mit dem konnte man auch ganz gut einen trinken - verdammt gut sogar. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
;) Mich wollte schonmal einer abschleppen. Der hat sich richtig Mühe gegeben.


Hat jemand in einer "normalen" Disse auch mal versucht, Kniestoß zwischen die Beine hat das Problem schnell beseitigt, verdammten Reflexe, da kann man nichts machen. Man muss das Probleme halt am Kern angehen. :hmm:
 
grad am neu aufsetzten und am überlegen welchen virenscanner ich nehmen soll, ideen? Mag nicht schonwieder avira...
 
...
edit: Ich hatte auch schon einen Mitwohni, der schwul ist. Mit dem konnte man auch ganz gut einen trinken - verdammt gut sogar. ;)
Nur dass er dir nicht irgendwas in Drink reintut und du morgens mit Popowäh aufwachst :banana:

@ sk1ll
Avira ist Müll. Nimm kaspersky :) (Hab ich selber)
Sonst wäre McAffee noch eine Alternative
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh