[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst ungenutzt Leistung der Wissenschaft zur Heilung von Krankheiten zur Verfügung zu stellen sei Verschwendung ;-) ?

Wenn ich mal schwer krank werde, was ich nicht hoffe, denk ich an dich :)

Hab hier auch so einige Maschinen die oft laufen, wie macht man denn sowas?
 
Ein hoch auf deine Gesundheit m-c-A... Tut sehr gut sowass um die Uhrzeit zu essen :d
 
Läuft zumindest etwas gescheites? :wink:
 
läuft um halb 3 noch was anderes als vera am nachmittag und sexy sportclips?
 
kA... Auf Discovery Channel HD und was ich alles kostenpflichtige hier erhalte bestmimt irgendwo was... Nur zu faul nachzusehen, geschweige den meinen Fernseher anzumachen... :d
 
avast. hatte noch keine probleme damit

Avast ist immer gut und dazu auch relativ schlank

So liebe Luxxler ich hau mich ins Bett, lecker Grillen gewesen und danach schön Party und Coktails trinken :)
 
In 10h wird bei uns im Garten gegrillt. Hoffentlich regnet es nicht, laut Vorhersage soll es Nachmittags leicht Regnen :d
 
moin :wink:

Endlich Feierabend :)

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Wo hast du jetzt noch gearbeitet? :fresse:
 
Ja endlich Feierabend :P Noch was essen bisschen chillen un ab ins Bett :)
 
So zeit zum gehen :d um 10 Uhr werd ich geweckt -_- gut nacht Luxx

:wink:
 
Morgen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 04:15 ----------

Nacht... :shake:
 
Lauf erstmal in so ein homo live dsds-Gewinner von diesem Jahr konzert rein :-/

soooo derbe...

ic hwar erstmal auf der Homoparty mit ner Freundin...
bissl abgegangen und hab paar Bilder gemacht...
war früher als geplant fertig..

Sind dann zu unserem Chef ins 40km entfernte Dülmen gefahren inne Großraumdisse..
Haben uns auf die Gästeliste setzen lassen und dann einen aufwichtig reingewunken worden, die Türsteher meinte, dass Cheffe vllt nicht mehr da ist.. weil so ein Petro Lombadi iwas da macht. Aber sein Bimmer stand noch aufm Parkplatz.

Gehen da aufn Main-Floor..
War der erstmal so ein Spast auf der Bühne... War jetzt der DSDS-Gewinner oder so..
Ich dacht ich spinn! Was macht so ein Lappen in so nem Laden?!?!?
Freundin und ich derbst geschockt...

Aber zum Glück war der Homo nach ca. 20 min von der Bühne, nenenen... von einer Homo-Party zu einer richtigen Homo-party.. das wärs noch..
Und dieser Petro... voll die Lusche... haut der Manager oder so raus... "neeeeeeeee, hab ne schlechte Nachricht.. und eine gute.. erst die Schlechte, Petro ist müde und ist gegangen.. die gute.. er hat euch Autogramme dagelassen"
Was für eine Lusche...


Naja... waren dann froh, dass Cheffe wieder aufgelegt hat.

---------- Beitrag hinzugefügt um 05:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 05:06 ----------

alsooo gut...

dann geh ich heut mal als letzter o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur weil du deinen Dates eine Perücke aufsetzt, wird aus dem en kein in...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh