[HWLUXX] =insomnia= [HWLUXX] (Update lesen!) (von 0 bis 6 Uhr)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viel % mehr Gehalt habt ihr damals bekommen als ihr eure Ausbildung abgeschlossen hattet?
 
Boa ich in so fertig, hab von den letzen 52 Stunden genau 8 Stunden Schlafend, 12 Fahrend und den Rest feiernd und fressend verbracht :fresse2:

@pike
Kommt wohl drauf an wie viel man in der Ausbildung bekommt, was man macht und wie gut man das macht und auf den Betrieb sowieso aber ich sag mal so 10~50% :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss am Samstag um 4.30 Uhr aufstehen(und danach ca. 1000km fahren). Seit einigen Wochen suche ich jedoch mein Bett um diese Uhrzeit auf.

Jemand ne Idee wie ich meine Schlafrhythmus in 5 Tagen völlig umstellen kann ?
 
Muss am Samstag um 4.30 Uhr aufstehen(und danach ca. 1000km fahren). Seit einigen Wochen suche ich jedoch mein Bett um diese Uhrzeit auf.

Jemand ne Idee wie ich meine Schlafrhythmus in 5 Tagen völlig umstellen kann ?

Eh, von Donnerstag auf Freitag durchmachen, dann bist du Freitag Nachmittag bzw. Abends müde, gehst pennen und stehst um 4:30 am Samstag auf.
 
Eh, von Donnerstag auf Freitag durchmachen, dann bist du Freitag Nachmittag bzw. Abends müde, gehst pennen und stehst um 4:30 am Samstag auf.

Bleibt die Frage offen wie ich es schaffe durchzumachen ? Wenn ich die ganze Nacht vor dem PC sitze schlafe ich irgendwann ein. oft so gegen 6-8 Uhr:wall:
 
Kaffee! Cola etc. Aufjedenfall nicht ins Bett legen und TV gucken, am besten irgendwie zocken.
Bei mir ist es morgens so, so gegen 4-6 Uhr bin ich sau müde, überstehe ich die 2 Stunden bin ich aufeinmal hellwach und voll aufgedreht. :fresse:
 
Mit 2-3 Liter Cola Light täglich bewege ich mich seit Jahren schon auf recht hohem Koffein Niveau :fresse:
 
endlich mit meinen script fertig und nun hockt mein kater auf meinen schoss und pennt ein :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 04:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:28 ----------

Unable to sleep :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh